Samsung Wave 3

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.04.2012 10:43:47 via Website

Hallo Holger,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich hoffe das es beim Wave auch dort ist: Einstellungen, Anwendungen und dort dann "Unbekannte Quellen"?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

24.04.2012 10:55:28 via Website

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Vorstellung im Forum erfolgt auch noch, muss nur erst mal das Ding ans laufen bringen.
Beim Bada 2.0 ist es wohl so das es eben nicht offensichtlich "Einstellungen, Anwendungen und dort dann Unbekannte Quellen" gibt. Im Menü konnte ich unter den allg. Einstellungen jedenfalls nichts finden :-(

24.04.2012 11:47:49 via App

Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass das Wave kein Android Smartphone ist, sondern Samsungs Bada als Betriebssystem hat.
Deswegen kannst du die App nicht installieren bzw. die Einstellung finden.

Powered by Android

24.04.2012 11:53:57 via Website

Hi,
ja da sweiß ich mit dem Betriebssystem. Dachte aber das es quasi ein Ableger von Android ist (was es ja eigentlich auch ist, zumidest optisch) und ich könnte trotzdem das App-Center laden.
Andere Android-Anwendungen gehen ja auch.