Google Galaxy Nexus — Bildschirm automatisch drehen nur bei Applikationsstart

  • Antworten:5
  • Bentwortet
wolfi hub
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2012, 09:22:25 via App

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die automatische Drehfunktion des Bildschirms nur bei gestarteter Applikation wie z.B. den Browser, zu verwenden?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.04.2012, 09:24:22 via Website

Habe ich das richtig verstanden, in den Apps möchtest Du es drehen lassen und im Launcher nicht?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
wolfi hub
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2012, 09:28:21 via App

du hast es nochmals genau auf den Punkt gebracht genau (zusätzliche Info: nutze den go Launcher, sollt aber normal keinen Unterschied machen)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.04.2012, 09:32:41 via Website

Genau den wollte ich dir gerade vorschlagen :bashful:, im Launcher unter den Einstellungen, Bildschirm-Einstellungen, Bildschirmausrichtung auf "Vertikal" stellen und im Launcher dreht sich nix mehr. In den Apps ist es dann normal....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
wolfi hub
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2012, 09:39:33 via App

du bist der Beste ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.04.2012, 09:42:42 via Website

Oh...Danke schön :bashful:

Noch ein Tipp: Wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten