Microsoft SkyDrive

  • Antworten:5
Klaus D.
  • Forum-Beiträge: 25

24.04.2012, 09:01:58 via Website

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
Da ich aber kein passenderes Forum finde und es sich bei SkyDrive ja auch um eine Andoird-App handelt hier eine kurze Info für die Nutzer von SkyDrive:

MS hat den kostenlosen Speicherplatz kurzfristig von 25 GB auf 7 GB verringert. Für "Altnutzer" (als wie auch für Gelegenheitsnutzer) deshalb unbedingt empfehlenswert sich schnell einzuloggen, und anschließend auf "Speicherplatz verwalten gehen". Da werden neben den kostenpflichtigen Paketen bei "Bestandskunden" (derzeit) noch der Button: "kostenlos (zeitlich begrenzt) auf 25 GB erweitern" angeboten. Einmal klicken, schon hat man seine alte Größe wieder :-)

Gruss
Klaus

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

24.04.2012, 12:20:24 via Website

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.04.2012, 13:39:30 via App

Danke :-)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Reiner Wichmann
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2012, 14:34:16 via Website

App ist im Play Store nicht mehr vorhanden - schade. Gibt es eine event. eine andere Quelle zum Download?
R.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.07.2012, 14:38:41 via App

Hallo,
diese kostenlose App könnte interessant für dich sein:
Browser for SkyDrive

— geändert am 26.07.2012, 14:39:19

Powered by Android

Antworten
Klaus D.
  • Forum-Beiträge: 25

26.07.2012, 14:40:23 via Website

Hallo Reiner,

Du suchst eine Möglichkeit um auf Deinem Android-Handy komfortabel auf SkyDrive zuzugreifen?
Also ich nutze inzwischen "Android Explorer for SkyDrive", geht ganz gut.
Alternativ geht auch der "ES Datei Explorer", hier hast Du die Möglichkeit mehrere "Cloud-Dienste" unter einer "Haube" zu nutzen.
Beide Über PlayMarket erreichbar.

Fragen?

Gruss
Klaus

Antworten