Automatischer Refund innerhalb von 15 Minuten funktioniert nicht?!

  • Antworten:1
Smuggels
  • Forum-Beiträge: 16

23.04.2012, 21:30:25 via Website

Ich habe gestern 2 Apps gekauft, installiert und da sie mir nicht gefallen haben bzw. da sie nicht liefen, habe ich sie gleich wieder deinstalliert (nach ca. 3-4 Minuten). Allerdings habe ich bisher keine Bestätigung bekommen, dass mein Auftrag abgebrochen wurde bzw. dass ich das Geld zurück bekomme....

Woran liegt das?!
Früher ging das doch ohne Probleme....
Wurde irgendwas geändert? Geht das nicht bei allen Apps?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.04.2012, 00:11:15 via App

Wie hast Du die Apps deinstalliert? Über den PlayStore mit dem Button "Erstatten "?
Danach kommt normalerweise eine Bestätigungsmail von Google.
Wenn Du die Apps allerdings über die Systemeinstellungen - Anwendungen deinstalliert hast, wird der Kauf nicht rückgängig gemacht.
Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten