HTC Sensation XE - Keine Kontaktbilder in Handcent & Whatsapp seit ICS Update

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

23.04.2012, 20:08:00 via App

Hallo zusammen. :-)

Ich habe das Problem das in Handcent und Whatsapp die Kontaktbilder nicht übernommen werden. Das ist aber nur bei Kontakten so welche mit Facebook verknüpft sind und deren Bilder auch von Facebook übernommen wurden. Auch ist das erst seit dem Update auf ICS so. Unter Gingerbread ging das Problemlos. Im Internet ist zu lesen das die Apps Probleme mit den Facebookbildern haben. Gibt es dafür eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 22:07:31 durch Moderator

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

24.04.2012, 13:33:43 via Website

Lösung hab ich auch keine, da ich aber das gleiche Problem hab push ich mal und beobachte fleissig. Hatte übrigens im Apps-Board das Problem auch schon mal angesprochen, da gabs keine Lösung.

— geändert am 24.04.2012, 13:34:44

Antworten
Melendir
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2012, 22:19:56 via Website

Hi, hab das gleiche Problem, niemand eine Lösung?

Antworten