Google Galaxy Nexus — Update von 4.0.2 auf neue 4.0.4

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.04.2012 20:00:32

Tagchen...

Nun ist es ja amtlich das Google nen Patch ausliefert für die defekte 4.0.4

Einige von den Nexus Usern schwirren aber nachwievor mit Android 4.0.2 herum.

Weis jemand, ob es die neue Version 4.0.4 auch via OTA auf die Geräte mit älteren Versionen (4.0.1-4.0.2) ausgeliefert wird?

Wenn ja, wer hatte Erfolg vor kurzem?

Danke für Eure Meinungen.

Ein Mann Armee

Gelöschter Account

23.04.2012 20:17:45

Michael, es gibt im Galaxy Nexus Forum bereits diverse Threads dazu.
Ein Neuer mußte doch nun wirklich nicht sein. Oder hast du einfach nur keine Lust, besagte Threads zu lesen?

23.04.2012 22:21:49

Um es kurz zu machen, und das ist nur eine Vermutung meinerseits:

Jene die 4.0.1 haben bekommen OTA 4.0.2
4.0.2 user die vor kurzen 4.0.4 bekommen haben wurden nun mit einem Kernalupdate gepatcht

Ich vermute aufgrund dieser Tatsachen, dass 4.0.4 mit Patch so nicht ausgeliefert wird da es sonst zwei Versionen geben würde.

4.0.5 soll meines Wissens nur für LTE Geräte interessant sein womit wir vermutlich 4.0.6 als nächstes bekommen.

Jene die jetzt noch bei .2 sind gehen dann direkt auf die neue Version ohne zwischenhalt auf einer Anderen.

Gelöschter Account

24.04.2012 13:15:07

Und genau diese Aussagen tauchen mehrfach auch schon in den von mir angesprochenen Threads auf.
Das heißt, du hast sie tatsächlich nicht gelesen, Michael.

— geändert am 24.04.2012 13:17:16