Windows Design - App

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Julian
  • Forum-Beiträge: 24

23.04.2012, 17:51:27 via App

Hallo Leute,
Ich suche für mein Galaxy Tab einen Design der wie die Benutzeroberfläche von Windows 7/Vista aussieht. Sollte aber kein Design für den Go Launcher sein, sondern eine möglichst Eigenständige App!


Danke im Vorraus,
Julian

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.04.2012, 18:23:03 via Website

Hallo,

meinst du vielleicht sowas wie hier: Windows 7 for Android
Ist aber nur ein Beispiel, vielleicht findet jemand das, nach dem du wirklich gesucht hast.

Powered by Android

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

23.04.2012, 18:26:57 via App

meinst du windows phone 7 oder einfach windows für pc?

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 24

23.04.2012, 18:38:56 via App

Win PC

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.04.2012, 18:41:09 via Website

das win 7 design ist doch käse und unpraktisch für ein smartphone!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 24

23.04.2012, 18:47:15 via App

Marc N.
Hallo,

meinst du vielleicht sowas wie hier: Windows 7 for Android
Ist aber nur ein Beispiel, vielleicht findet jemand das, nach dem du wirklich gesucht hast.

Ja genau sowas meine ich! Danke. Aber leider ist die App nicht mit dem 8.9 Kompatibl!

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 24

23.04.2012, 18:48:50 via App

TazZ.HD
das win 7 design ist doch käse und unpraktisch für ein smartphone!

Da ich beim GAlaxy Tab mit Tastatur und Maus hantiere, fände ich es eher praktisch! :-)

Antworten