Odys XENIA

  • Antworten:9
Martina Theil
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2012, 16:28:09 via Website

Ich möchte gerne Kindle Apps auf meinen Android laden. Wie muß ich vorgehen? Kommt immer, ich hätte kein Gerät.Mein Tablet und mein Computer sind aber verbunden. Oder brauche ich dazu einen UMTS Stick?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.04.2012, 16:35:02 via Website

Hallo Martina, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Hat dein Tablet denn überhaupt den originalen Google Play Store vorinstalliert? Den brauchst du nämlich, um die Apps über den Play Store zu installieren.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.04.2012, 16:40:13 via App

Hallo Martina,

herzlich hier im Forum.

— geändert am 23.04.2012, 16:40:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Martina Theil
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2012, 16:55:23 via Website

Hallo, Bastian,
Du warst aber schnell. Helfe mal einer Oma, die vor ihrem Tablet sitzt und nicht weiter weiß.:wacko: Die Ebooks, die über Aobe Edition geladen werden habe ich begriffen, das geht ganz leicht.
Nun möchte ic h aber gerne Kindle u.a. Apps aufladen.
Nur wie??????? Brauche ich dazu nen USTB Stick und ne SIM-Karte! Das müßte ich mir erst kaufen. Handy haben wir über Vodafon! Aber das braucht man dazu sicher nicht. Nur wenn ich ne SIM-Karten kaufen muß, dann über den Anbieter.
LG Martina

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.04.2012, 17:00:19 via Website

Meine eigentliche Frage hast du aber leider nicht beantwortet: hast du den Google Play Store vorinstalliert? Wenn nein, wird es schwieriger überhaupt die Kindle App zu installieren.

Antworten
Martina Theil
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2012, 17:26:18 via Website

Wenn ich auf den "Browser" klicke, dann kommt "Google vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben".
Deshalb meine Frage wegen dem Stick und der SIM-Karte!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.04.2012, 18:14:45 via Website

Bist du denn überhaupt mit einem W-Lan Netz verbunden?
Google Play Store ist eine eigenständige App, also nicht im Browser danach gucken.

Antworten
Martina Theil
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2012, 19:02:12 via Website

WLAN habe ich am Computer. (SpeedportW503V). Und das Tablet zeigt auch Vrebindung an, wenn auch nicht akzeptabel.
Eigenständig steht nichts von Google.
Gruß Martina

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.04.2012, 20:50:38 via Website

Also bist du mit dem Tablet online, richtig?

Zum Thema Google, sieht so aus, als wären die Google Apps bei dir nicht vorinstalliert, dann kann ich dir nur noch raten mal nach kindle apk zu googlen. Falls du da was findest die Datei einfach runterladen und installieren.

Antworten
Martina Theil
  • Forum-Beiträge: 5

24.04.2012, 11:06:11 via Website

Hallo, ich habe gestern Abend noch mal richtig geschaut. Google ist auf der Startseite des Tablet oben links installiert und in den Programmen als Googlemail. Dauert bei ner Oma eben etwas länger ehe sie was findet.:rolleyes: Ach ja, und in der Beschreibung ist von einer Sprachgesteuerten Googlesuche die Rede. Oh man! :(
Auf meinem Computer habe ich Kindle installiert, möchte ihn aber auch auf dem Tablet, das Lesen vor dem Computer ist nicht das ware.
Mit Internet will ich mir jetzt mal nen Stick holen und ne SIM Karte.

— geändert am 24.04.2012, 18:33:39

Antworten