Gute Kopfhörer

  • Antworten:6
Marcello Fonterelli
  • Forum-Beiträge: 12

23.04.2012, 16:18:18 via Website

Hallo zusammen!
Ich wollte mal so nachfragen was für Kopfhörer ihr mir empfehlen könnt! Sollten nicht über 80 Euro kosten, ordentlichen Bass haben und am besten In Ear ( will ja keinen mit dem Lärm belästigen ;) ). Habe schon ne Menge gegoogelt und auch u.a auch schon auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ nachgefragt. Naja jetzt seit ihr gefragt postet mal die Modelle die ihr empfehlen könnt, ich freue mich über jede Antwort! MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.04.2012, 16:21:40 via Website

keine beats :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
cyril v.
  • Forum-Beiträge: 28

23.04.2012, 19:06:21 via Website

also ich habe die sony mdr xb300, die sind zwar overear aber ich find sie super
sie haben einen starken bass und sind perfekt für house, dubstep etc...
als in-ear habe ich die CX 400 von sennheiser, sie haben super bass und sehr gute höhen betonung
allerdings finde ich das kabel etwas schlecht, die sind mir beim ohrhöher ausgerissen

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

23.04.2012, 19:49:39 via Website

Geschlossene Kopfhörer die du über die Ohren legst belästigen auch keinen, wenn sie gut isoliert sind.

Müssen es In-Ears sein? Können es Over-Ears sein?

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.04.2012, 19:52:08 via App

Porta Pro von Koss!!!
Exzelenter Klang, sowohl Höhen als auch Tiefen und ein kräftiger Bass!
Sehr gute Verarbeitung und eine 10 Jahresgarantie auf jegliche Mängel gibts auch gleich mit dazu!
Hab meine jetzt seit 13 Jahren und funktionieren immer noch wie am ersten Tag! :)

— geändert am 23.04.2012, 19:55:11

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.04.2012, 20:31:50 via Website

kaufe nur Sennheiser über 70Euro!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Hans Villars
  • Forum-Beiträge: 14

24.04.2012, 07:47:02 via Website

Ich habe mir diejenigen von Phonak geleistet. Sie bekommen in Tests immer sehr gute Noten. Es gibt sie mit oder ohne Mikrofon. Ich empfehle Dir etwas aus der Gold Serie. Da ist ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Ich benutze sie mit dem Ipod Touch 5G dem HTC Flyer und mit dem HTC Sensation XE.

http://www.audeoworld.com/de/CH/Products/PFEwithMicrophone/AudeoPFE12.htm

Unter diesem Link kann man sie auch bestellen. In den Handyshops der Provider sind sie meistens teurer. Ich habe auch noch IE 7 von Sennheiser. Auch die kann ich empfehlen. Bei Sennheiser wurde die Produktfamilie aktualisiert. Dort bekommst Du auch eine grosse Auswahl an Modellen, sowohl Over Ear als auch In Ear.

Antworten