Sony Ericsson Xperia neo - Kann nicht anrufen

  • Antworten:4
laura w
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2012, 15:37:50 via Website

Hallo ich habe das sony ericsson neo v
und bis vor kurzem hat noch alles funktioniert
dann is mir den einen tag das handy ausgegangen weil akku leer war
als ich es dann wieder angemacht habe konnte ich weder sms versenden noch anrufen ich kann auch nicht angerufen werden oder sms empfangen wenn ich jemanden anrufen will wird der anruf nach nichmal 1 sekunde automatisch beendet was bei denjenigen die mich anrufen wollen ebenso ist und bei sms steht da senden fehlgeschlagen obwohl ich volles netz hab und im internet surfen funktioniert problemlos was mich so wundert
an der sim karte liegt es nicht die funktioniert in anderen handys einwandfrei
wenn ich manche anrufeinstellungen ändern möchte steht immer da netzwerk oder simkarten fehler
ich hab auch so weit ich weiß kein update vorher gemacht...
bitte helft mir !

— geändert am 04.04.2019, 22:07:28 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 15:48:09 via Website

Hallo Laura,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du mal probiert das Phone ohne SIM-Karte zu starten? Danach wieder ausschalten, SIM einlegen und wieder einschalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.04.2012, 15:51:54 via Website

Hallo Laura,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
laura w
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2012, 16:04:45 via Website

tom_cat
Hallo Laura,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du mal probiert das Phone ohne SIM-Karte zu starten? Danach wieder ausschalten, SIM einlegen und wieder einschalten.
klappt auch nicht ):

— geändert am 23.04.2012, 16:21:11

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

24.04.2012, 17:14:10 via Website

Welches Netz nutzt du ?

— geändert am 24.04.2012, 17:14:22

Antworten