Samsung Galaxy Tab — Samsung galaxy tab p1000 dreht sich nicht mehr!

  • Antworten:4
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

23.04.2012, 15:28:26 via Website

Hallo! Als ich gestern mein Galaxy tab p1000 (mit android 2.3.6) gedreht habe, hat sich der Bildschirm nicht mitgedreht. Früher hat es funktioniert! Ich habe auch extra kontrolliert ob die Sperre drin ist ich habe diese EIN UND AUSGESCHALTET aber das Bild hat sich nicht mitbewegt.
Dann habe ich versucht das ganze zu Kaliprieren also da ging alles, der Punkt hat sich mit meinen Bewegung innerhalb des Fadenkreuzes richtig mitbewegt aber das Bild dreht sich immer noch nicht. Ich habe das Galaxy Tab schon ein und ausgeschaltet und sogar über die nacht ausgeschaltet, aber es will sich nicht drehen! Ich möchte es nicht auf Werk-zurücksetzen... Was kann ich tun? Danke schon mal im voraus...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 15:32:53 via Website

Hast Du in letzter Zeit Apps installiert oder Widgets, die das beeinflussen könnten?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

23.04.2012, 15:41:37 via Website

Ja, ziehmlich viele, aber was haben die apps damit zu tun? Bzw. wenn das so ist wo kann ich dann sehen welche apps das anrichten?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 15:45:44 via Website

Da hilft nur sich erinnern, was man installiert hat und die möglichen Kanditaten durchgehen und die Einstellungen überprüfen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Berthold Hild
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2012, 09:37:20 via Website

geht leider nur auf werkszustand zurücksetzen, meine frau hatte mit ihrem galaxy tab p 1000 das gleiche problem-muss man halt alle apps wieder neu aufspielen., aber es funct! lg Benny

Antworten