Samsung Galaxy Tab — Samsung galaxy tab p1000 dreht sich nicht mehr!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.04.2012 15:28:26 via Website

Hallo! Als ich gestern mein Galaxy tab p1000 (mit android 2.3.6) gedreht habe, hat sich der Bildschirm nicht mitgedreht. Früher hat es funktioniert! Ich habe auch extra kontrolliert ob die Sperre drin ist ich habe diese EIN UND AUSGESCHALTET aber das Bild hat sich nicht mitbewegt.
Dann habe ich versucht das ganze zu Kaliprieren also da ging alles, der Punkt hat sich mit meinen Bewegung innerhalb des Fadenkreuzes richtig mitbewegt aber das Bild dreht sich immer noch nicht. Ich habe das Galaxy Tab schon ein und ausgeschaltet und sogar über die nacht ausgeschaltet, aber es will sich nicht drehen! Ich möchte es nicht auf Werk-zurücksetzen... Was kann ich tun? Danke schon mal im voraus...

23.04.2012 16:18:02 via Website

das kätzchen meint, das du dann sicher ne app findest, in der drehen verboten is oder von dir wurde ... das kann übrigens auch ne schon wieder gelöschte app sein.
langinfo: weil selbige selten ihre einstellungen löschen - könnte ja sein, das du sie wieder mal installieren willst und dann - ja - und dann hast du alle einstellungen wieder ...
kurzinfo: google will das so

willkommen im durchdachten konzept des android betriebsystems *g*

— geändert am 23.04.2012 16:20:53

< do \/ stupid /\ shit > http://ratman.at