kann mich nicht bei google play anmelden

  • Antworten:47
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 14:47:34 via App

ich kann mich irgentwie nich bei google play anmelden warum?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.04.2012, 14:49:02 via Website

Hallo und herzlich Willkommen in Forum :grin:

hast du ein google Konto angelegt?
und was für ein Handy hast du?

— geändert am 23.04.2012, 14:49:58

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.04.2012, 14:49:29 via Website

Hi,

hast du den Cache unter "Anwendungen" "Google PlayStore" gelöscht?
oder das Handy mal neugestartet?


Edit: was für ein Handy, mit welcher Androidversion hast du?

Gruß
Thomas

— geändert am 23.04.2012, 14:51:56

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 15:39:35 via App

xperia mini pro hab ich

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.04.2012, 15:55:15 via Website

berkan
xperia mini pro hab ich

...und hast du ein google konto angelegt? :blink: ein paar mehr infos benötigen wir schon...:kid:

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 15:58:53 via App

nein bin noch nicht angemeldet

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.04.2012, 16:00:17 via Website

berkan
ich kann mich irgentwie nich bei google play anmelden warum?
Ist doch schon beeindruckend, mit wie vielen Info´s man hier überschüttet wird.
Handydaten sind auch keine im Profil hinterlegt.
Wie soll man da helfen?

edit: war wohl etwas zu spät (kein Googlekonto angemeldet)

— geändert am 23.04.2012, 16:09:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.04.2012, 16:06:50 via Website

berkan
nein bin noch nicht angemeldet

das ist der Grund warum du keinen Zugriff auf den Store hast...du mußt erst ein Goole Konto anlegen, das ist kostenlos...und dann kannst du auch in Store :bashful:

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 16:09:55 via App

da steht immer es kann keine daten verbindung zu den google servern hergestellt werden

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 16:14:52 via App

hab ich schon aber auf dem pc und dann hab ich alle daten beim store eingegeben und das selbe problem kommt

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.04.2012, 16:29:21 via Website

welcher provider ? hast du überhaupt eine Internet verbindung mit dem Handy? :mellow: bitte ein paar mehr infos...

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 16:31:40 via App

jetzt steht da keine netzwerk verbindung moeglich??? ich habe internet zugang zu meinem w-lan

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 16:54:07 via App

was ist provider und noch ich hab die version 2.1 :D

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.04.2012, 18:29:12 via App

Provider ist zum Beispiel Vodafone, Telekom, o2, eplus....

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 18:37:57 via App

achso hab simyo :D

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 18:38:16 via App

hab simyo

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.04.2012, 19:24:24 via Website

Hast du unter den Einstellungen; die Option "Paketdaten" aktiv?

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2012, 21:03:29 via App

die option hab ich nich

Antworten
Martin Kurz
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2012, 21:54:18 via App

hast du keine sonderzeichen beim password gehabt

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.04.2012, 13:25:18 via App

nur zahlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

02.05.2012, 17:43:41 via Website

Easy: Das 2.1 system hat keine Paketdatenoptionen zu altes model.
Melde dich auf PC an stelle w.lan verbindung ein und löche den play store care

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

22.05.2012, 23:07:53 via App

play store care?

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.05.2012, 15:45:25 via Website

cache meinte er!

VG

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

24.05.2012, 07:14:53 via App

und was ist das?

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

24.05.2012, 07:25:09 via Website

Cache ist ein Pufferspeicher, in dem Programme Daten ablegen,u. a. damit dem jeweiligen Programm diese bei späterem Bedarf schneller zur Verfügung stehen.

Und eben diesen Cache vom PlayStore solltest du mal leeren.

- Einstellungen
- Anwendungen
- PlayStore
- Cache leeren/löschen

— geändert am 24.05.2012, 07:26:08

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Louisa Kassner
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2012, 08:25:19 via App

ich habe das gleiche problem. könnt ihr mir bitte genauer helfen?? bitte

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 08:55:59 via App

Louisa Kassner
ich habe das gleiche problem. könnt ihr mir bitte genauer helfen?? bitte
Was hast Du denn bisher schon gemacht? Cache schon mal gelöscht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 02:28:53 via App

da steht der playstore garnich :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2012, 07:09:24 via App

berkan
da steht der playstore garnich :)
Wo steht der Play Store nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 11:56:40 via App

bei meinen anwendungen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

29.05.2012, 11:58:22 via App

dann stell dein Handy auf Werkeinstellungen zurück

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.05.2012, 12:14:44 via App

berkan
bei meinen anwendungen ;)

Unter "Anwendungen > Alle"

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 12:31:28 via App

die option hab ich nich

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 12:32:59 via App

wenn ich es auf die werk einstellung zurück setze gehen meine apps doch verlore

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.05.2012, 12:33:54 via App

Unter Anwendungen, oben die Reiter nach links verschieben, dann taucht "Alle" auf.

— geändert am 29.05.2012, 12:34:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

29.05.2012, 12:35:28 via App

ja anders geht es nicht

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 12:47:15 via App

geht garnich :(

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 13:17:25 via App

das erste

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 18:23:36 via App

das erste icon hab ich :) warum?

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2014, 15:30:19 via Website

Bei mir ist das gleiche problem wie bei dem der das erstellt hat ichhabe ein samsung galaxy tab 2 7.0 mit android 4.1.1 und ich kann mich seit neuem nicht mehr beim playstore einloggen habe scjom gerat auf werkszustand züruck gesetzt und es klappt nicht wenn ich mich einloggen will sagt er mir es kann keine stabiele verbindung aufgebaut werden :( trotz w-lan

Antworten
fischi 2.0
  • Forum-Beiträge: 3

23.08.2015, 09:08:25 via Website

Ja, bei mir gilt das auch, ich habe das Handy 4 mal formatiert, habe mit w-lan oder nur mit den normalen Internet vom Handy, es steht aber immer dass es nicht möglich ist, da keine stabile verbindung zum server aufgebaut werden kann😞

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.08.2015, 09:16:40 via Website

Keine stabile Verbindung im WLAN?

Zu weit weg? -> Repeater oder näher ran
Störeinflüsse? -> Umgebung scannen und Kanal wechseln. Eventuell mit Nachbarn abstimmen.
IP-Konflikte? -> Netzwerk sauber einrichten

— geändert am 23.08.2015, 09:33:40

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.08.2015, 09:27:34 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum, fischi 2.0 :)

Ich habe diesen betagten Thread mal eben in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.08.2015, 09:52:32 via App

@Aries diese Fehlermeldung bekommen meistens die Leute, die vorher eine illegale App installiert hatten um den PlayStore zu manipulieren.

Antworten
fischi 2.0
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2015, 08:26:15 via Website

Ich hagte eigendlich keine illegale app, den einzigen kak fehler den ich gemacht hab, war dass ich mein handy gerootet hab, danach hab ich mein handy aber endrootet, und es is so 1 1/2 Monate einwandfrei gegangen, danach hatte ich aber ein Problem, und zwar, obwohl ich internet hatte, heigte es mir an wenn ich bei play store rein gehe, dass ich keine verbindung habe, dann habe ich das handy Formatiert, und jetzt kann ich mich nichtmehr verbinden.
Aries, ich habs mit w-lan probiert ( 1 Meter abstand vom Rooter), konflikte sind keine, da in dem ganzen Haus nur das eine w-lan ist, cach des rooters hab ich gelöst, und ich war der einzige der verbunden war.
P.S. sry wegen Ortografiefehler

Antworten
fischi 2.0
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2015, 08:33:25 via Website

Eine frage, könnte eine lösung sein, das betriebssystem eines anderen der mein gleiches handy hat, auf meinem PC zu kopieren, alles incl. Betriebssystem meines handys löschen, und das auf PC gespeicherte betriebssystem raufzulden?
Lg Fischi

Antworten
Tanja Zapletal
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2017, 15:19:49 via Website

ich hab ein Blaupunkt Tablet Atlantis bei Google und Play store kommt immer die Meldung bei der Komunikation zum Google server ist ein Problem aufgteaucht kann mir wer helfen danke

— geändert am 03.12.2017, 15:38:40

Antworten