Samsung Galaxy Note — Lookout Security

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

23.04.2012, 11:24:02 via Website

Hey!

Hat einer von euch der Lookout Security APP im Einsatz?

Ich hab im Moment der GData App (Kostenlos mit eine Rechner Lizenz) installiert.

Was nutzt ihr, wenn überhaupt findet ihr sowas sinnvoll?

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 11:26:53 via Website

Ich persönlich nutze GMV. Eine recht gute Übersicht findest Du auch im Link meiner Signatur.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.04.2012, 11:30:28 via App

Tim Michael
Hat einer von euch der Lookout Security APP im Einsatz?

Ich hab im Moment der GData App (Kostenlos mit eine Rechner Lizenz) installiert.

Was nutzt ihr, wenn überhaupt findet ihr sowas sinnvoll?
Was willst Du denn genau damit?

Handy orten?

Dann brauchst Du diesen Schmonz nicht, denn Du hast dafür ab Werk www.samsungdive.com

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

23.04.2012, 11:31:35 via Website

Hi Tom,
Mit der GData bin ich glaub ich gut gefahren bis jetzt, auch im Rechner Bereich.

Aber meine Arbeitgeber und auch T-Mobile empfehlt Lookout App.

Wollte nur wissen wer sowas im einsatz hat? ist Lookout der 30€ im jahr wert? Versicherung geben diebstahl (ortung) geht auch nur wenn der GPS aktiv ist (AKKU Leben?).

Gruß
Tim


P.S. Schöne Übersicht

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

23.04.2012, 11:33:05 via Website

Carsten Müller

Dann brauchst Du diesen Schmonz nicht, denn Du hast dafür ab Werk www.samsungdive.com

Herzliche Grüße

Carsten
Für meine Note ja, aber auch fürs Galaxy Tab 10.1N?

Es wäre schöne eine "ALL IN ONE" app zu haben...

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.04.2012, 11:38:56 via App

Tim Michael
Carsten Müller

Dann brauchst Du diesen Schmonz nicht, denn Du hast dafür ab Werk www.samsungdive.com

Herzliche Grüße

Carsten
Für meine Note ja, aber auch fürs Galaxy Tab 10.1N?

Ja: http://v2.samsungdive.com/help/guideRemoteControlsClear.do

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

23.04.2012, 11:44:51 via Website

Hi Carsten,
du, ich sehe gerade das der Website mir noch alte gerate anzeigt.
Meine S2 und S das ich nicht mehr habe.
kann ich ergandwie löschen von Samsungdive?

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.04.2012, 11:50:45 via App

Tim Michael
Hi Carsten,
du, ich sehe gerade das der Website mir noch alte gerate anzeigt.
Meine S2 und S das ich nicht mehr habe.
kann ich ergandwie löschen von Samsungdive?
Keine Ahnung...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

23.04.2012, 12:21:44 via Website

Ich nutze zum Orten Theft Aware. Alle anderen kann man ja quasi finden und ausstellen oder finden und wissen bzw. denken das der Besitzer versuchen wird sein Handy wieder zubekommen und dann Mastern. Wobei wenn es gestohlen wird Mastern es die Diebe eh weil se wohl wissen was se tun..

Lookout habe ich auch aber nur zum überprüfen von Apps.

— geändert am 23.04.2012, 12:22:23

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

24.04.2012, 06:55:21 via App

ich nutzte schon ewig lookout (die kostenlose variante) und lookout ad network detector und bin damit zufrieden. ob man es wirklich braucht ... den gesunden verstand ersetzt es jedenfalls nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

24.04.2012, 07:48:16 via Website

Morgen zusammen,
Ich hab gestern Abend eine App getestet – Avast Mobile Security.

Leider hab ich es bei mir wieder runter geschmissen.
Eine Galaxy Note und Eine Galaxy Tab mit eine Multisim Karte geht nicht im Moment.
Der Anti Theft Modul benutzt SMS Nachrichten um der Handy zum sperren oder Sonstige.
Der Galaxy Tab kann keine SMS empfangen.

Aber der Test war nicht im sonst.
Der Software hab ich bei meine Tochter installiert (HTC Wildfire S).
Da der Gerät keine SamsungDive hat, war eine Gute Angelegenheit.


Bin aber am weitere Überlegung wegen meine Frau und ihren Galaxy S Plus.
Der hat auch keine Samsungdive support. Vielleicht mit der Value Pack wird Samsungdive gehen?
Weiß jemand was?

Ich hab für mich im Moment GData auf beide gerät (Note und GT 10.1N) mit der Samsungdive aktiv im Hintergrund, bis ich was besseres finden.

Hat jemand Lookout im Einsatz mit eine Multisim (Tab und Handy)?

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.04.2012, 08:16:44 via Website

Tim Michael
Leider hab ich es bei mir wieder runter geschmissen.
Eine Galaxy Note und Eine Galaxy Tab mit eine Multisim Karte geht nicht im Moment.
Der Anti Theft Modul benutzt SMS Nachrichten um der Handy zum sperren oder Sonstige.
Der Galaxy Tab kann keine SMS empfangen.
Hallo Tim,

das liegt nicht am Gerät, sondern an der Multisim.
Multisim nutzt mit einem Vertrag und einer Rufnummer bis zu drei Geräte.
SMS und MMS werden standardmäßig an die ursprüngliche Karte (Hauptkarte) geschickt.
Du kannst jedoch einstellen, auf welchem Handy die SMS und MMS empfangen werden sollen.
Diese Einstellungen kann man jederzeit kostenlos ändern.
Entweder über Tastenkombis oder dem MultisimManager, oder über das Kundencenter.

— geändert am 24.04.2012, 08:17:01

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

24.04.2012, 08:35:46 via Website

Hi Erwin,
das weiß ich.
Und ich möchte nichts andern...meine erste SG Tab (P1000) hat ständig klinget oder summt gleichzeitig mit meine Handy. *NERVT*

Laut der Avast Website (English) es wird eine Version kommen das auf der Gerät geht und nicht per sms.
kein Andeutung zum Release Date.

Aber für mich, und meine Geräte, keine Einsatz.

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

24.04.2012, 14:41:24 via App

Dann besser AndroidLost. Ebenfalls kostenlos aber mit durchdachtem GUI über den Browser.

Antworten