HTC Sensation - Tastensperre lässt sich nicht aufheben - Ring weg!

  • Antworten:5
Oliver Grosjean
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 22:35:17 via Website

Hallo Zusammen,

habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich die Tastensperre aufheben will und die Powertaste dazu drücke, dann ist der Ring nicht zu sehen, sondern der ganze Bildschirm ist schwarz. Nur die Systemleiste ist zu sehen. Diese kann ich dann runterziehen und eine der Apps aus dem Verlauf öffnen. Nachdem die App dann startet, gelange ich dann wieder mit "zurück" oder dem Home-Button auf meinen Startbildschirm. So kann ich mir zwar erstmal behelfen, aber ne Dauerlösung ist das nicht. Handy funktioniert ansonsten einwandfrei. Neustart (mehrmals) hat auch nichts gebracht. Das Problem tritt jedesmal wieder auf, sobald die Tastensperre aktiviert ist-> Ring weg und dann muss ich mich wieder über die Systemleiste auf den Homebildschirm fummeln:angry:

Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich? Einen Reset würde ich nur sehr ungern durchführen.

P.S. Handy ist nicht gerootet.

Gruss

Olli

— geändert am 04.04.2019, 22:07:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.04.2012, 22:38:39 via App

gut, ich hatte jetzt gesagt reser, aber mei, andere Idee, installier mal nen locker, nutz den ein zwei mal, und probiers dann wieder mit sense

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Oliver Grosjean
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 23:15:36 via Website

Mit Go Locker funktioniert das Entsperren. Aber, wenn ich den wieder deinstalliere, dann hab ich wieder das alte Problem-> Ring weg :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.04.2012, 07:25:25 via App

ich glaube du musst es redeten, aber du kannst ja noch zwei drei Tage warten, ob jemand je bessere Idee hat, und derweil den go locker benutzen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Oliver Grosjean
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2012, 13:46:08 via Website

Tja...das werd ich dann wohl machen müssen...trotzdem besten Dank.

Antworten
Thomas Kessler
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2012, 15:04:51 via Website

Schau mal unter Apps -> Alle Anwendungen. Dort muss die App "Hintergrundbild" aktiviert sein.

— geändert am 06.08.2012, 15:05:05

Antworten