Samsung Galaxy S2 — Probleme mit Update auf ICS

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Sandra Luther
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2012, 22:25:49 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute abend voller Stolz die Firmware auf meinem Handy aktualisiert...
Aber jetzt startet mein Handy immer wieder alle Minute neu und ich habe keine Chance, zu schauen, welche Firmware oder anderen technischen Daten mein Handy enthält, noch komme ich auf die Einstellungen und Telefoninfos... geschweige denn, kann ich mit Kies auf Handy zugreifen.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Handy wieder in den Griff bekomme....

Es ist echt schon deprimierend...

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.

Sandra

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

22.04.2012, 23:13:49 via App

Mach mal einen Hardreset.

Antworten
Kevin von Tongelen
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2012, 23:45:09 via App

habe da auch so nen problem ich vollte updaten und bei 84% ist es abgebrochen und jetzt ist es weg wenn ich jetzt auf aktualisiren gehe sagt der mir keine verfügbar. bekomme ich das update nochmal oder ist es jetzt einfach weg???

danke für die hilfe

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

23.04.2012, 01:15:21 via App

Lade dir deine Firmware bei sammobile runter und spiel sie via odin drauf, funzt, geht schnell und einfach sicherer

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Sandra Luther
  • Forum-Beiträge: 7

23.04.2012, 07:21:09 via Website

Bei einem Hardreset sind dann alle Daten weg, oder?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 07:26:39 via Website

Ja, alle Daten sind weg, bis auf die, die sich auf der SD-Karte befinden. Das Phone ist dann wie beim ersten einschalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sandra Luther
  • Forum-Beiträge: 7

23.04.2012, 07:43:01 via Website

Und was für Optionen hätte ich sonst noch?

Habe schon folgende Sachen ausprobiert:
- Handy im Flugzeugmodus hochfahren, da dauert es etwas länger, bis das Telefon neu startet
- Akku über Nacht raus

Aber nichts von dem funktioniert...

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

23.04.2012, 08:43:18 via App

Ein thread zu Problemen mit ics, endlich mal was neues...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
ich_bins
  • Forum-Beiträge: 27

23.04.2012, 18:56:51 via Website

Schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Im Telefonfeld folgendes eingeben: *2767*3855#
Achtung! Alle Daten sind dann weg.

Antworten
Sandra Luther
  • Forum-Beiträge: 7

23.04.2012, 19:29:08 via Website

Hätte auch nicht funktioniert. Das Problem ist nun gelöst. Habe in einem anderen Forum folgende Anleitung gefunden.

1. Gerät ausschalten
2. VOL+/Homebutton/Powerbutton (3er-Kombi)
3. Factory-Data-Reset

Ich hang in einer sogenannten Bootschleife fest.

Ich bin ja so happy.

:grin:

Danke für Eure Mithilfe.

Antworten