HTC Sensation - E-Mail Einstellungen

  • Antworten:5
Dominik
  • Forum-Beiträge: 13

22.04.2012, 20:53:01 via Website

Hi,
Ich hab jetzt auch das ICS drauf. Beim 2.3.4 konnte ich in den Maileinstellungen einstellen, dass wenn ich die Mail auf em Handy lösch, es auch im Internet gelöscht wird (hat funktioniert).

Meine Frage, wo finde ich die Einstellung bei ICS?

Danke Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:07:14 durch Moderator

Antworten
easy t.
  • Forum-Beiträge: 14

30.04.2012, 23:05:32 via App

hi gehe mal davon aus das du dass installierte e-mail programm nutzt...
unter einstellungen / senden & empfangen kann's du dass einstellen

viel Glück

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 13

08.05.2012, 23:13:45 via Website

Hey,

dass ist ja das Prob. ich kann es da nicht mehr einstellen :(
vor ICS ging es da.

Hab gleich noch die nächste Frage, wo kann ich im inet einstellen das er nicht die Mobilseiten nuzt sondern die Klassischen?
Finde diese Einstellung auch nicht mehr.

Danke Gruß

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 50

09.05.2012, 10:09:56 via Website

Dominik

Hab gleich noch die nächste Frage, wo kann ich im inet einstellen das er nicht die Mobilseiten nuzt sondern die Klassischen?
Finde diese Einstellung auch nicht mehr.

Internet --> Menü --> Desktop-Seite anzeigen

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

09.05.2012, 15:06:01 via Website

Hallo,
Eine Frage,in dem normalen Mail Programm vom HTC Sensation ist unten rechts das Briefkouvert mit Favoriten.(das zweite von rechts)
Jetzt die Frage:wie bekomme ich da was rein?

Danke und gruß

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

09.05.2012, 20:06:40 via Website

Erledigt !

Antworten