Samsung Galaxy S2 — Android 4.0 in Frankreich

  • Antworten:9
Neuhier
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2012, 20:45:50 via Website

Hallo zusammen,

kann mir einer eine Seite nennen wo ich den Termin fürs Android 4.0 in Frankreich bekomme.
Habe nähmlich ein Französisches Samsung Galaxy S2 I9100 kein G und über Kies wird mir nur angezeigt das ich die Aktuelle 2.3.5 habe.
Vieln dank für eure Hilfe im vorraus.
Gruss NeuHier

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 20:59:06 via App

Schau mal hier:
http://www.youmobile.org/blogs/entry/SGSII-ICS-CRS

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Neuhier
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2012, 21:21:27 via Website

France (SFR) → 4.0.3 Update Available! (20/04)
France (Orange,XEF) → Pending...

Heist doch das es eigentlich für mich verfügbar sein müßte, oder geht das nicht mit Kies aus Deutschland?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 21:35:49 via App

Kann ich Dir nicht sagen.
Kontaktiete doch mal die Hotline von Samsung.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Neuhier
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2012, 21:44:04 via Website

Mach ich, danke dir für deine Info's.
Wenn ich ne Info habe gebe ich sie hier weiter.
Gruss NeuHier

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

22.04.2012, 21:52:43 via Website

hey,

ich verweise auf zahlreiche andere threads. für französische geräte gibt es nur teils ics. xef-geräte müssen noch warten. steht da ja auf der seite auch: "Pending".

samsung frankreich habe ich kontaktiert. auf englisch können die jedoch nicht antworten. da kriegt man ne mail zurück, die besagt, deren englisch sei zu schlecht für eine antwort. habe dann das gleiche auf französisch abgeschickt und warte nun ...

was anderes wird wohl wegen des updates auch nicht übrig bleiben. schau mal hier:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459747/Galaxy-S2-Android-2-3-5-France-update-auf-4-0-3

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 23:05:22 via App

hier gibt es noch eine Liste:

http://www.techtuple.com/417/samsung-galaxy-s2-official-ics-update-for-all-countries-status-update-list/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Justin Kragel

Antworten
Justin Kragel
  • Forum-Beiträge: 18

25.04.2012, 21:13:47 via Website

Seit ihr auch sicher das die Besitzer eines Galaxy S 2 germany haben und den CSC code : XEF haben auch das update in deutschland bekommen ? auf Android 4.0 ?

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

26.04.2012, 00:31:16 via Website

ja, auch in deutschland wird man das update auf einem xef-gerät empfangen können.

sollte deutsch deine muttersprache sein: übe sie!

Antworten
Justin Kragel
  • Forum-Beiträge: 18

26.04.2012, 16:26:10 via Website

Habe schnell geschrieben. Ich weiß, ich habe es nicht so gut formuliert.

Und danke für die Antwort =)

Antworten