HTC Sensation - HTC Sensation + Aldi talk

  • Antworten:6
Jack T.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 20:41:11 via Website

Hallo Leute,
habe mich hier angemeldet, da ich keine Antwort gefunden habe.
Ich muss meinem Bruder dabei helfen, Inet mit seinem Handy zu bekommen, da er bei solchen Sachen nicht sehr fitt ist.
Als Apple-Nutzer muss ich selber gestehen, dass Android für mich Neuland ist.
Durch herumprobieren habe ich es leider nicht geschafft eine Inet Verbindung herzustellen.
Fände es echt super, wenn ihr mit und meinem Bruder dabei helfen könntet.

MfG,

Jack T.

— geändert am 04.04.2019, 22:07:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.04.2012, 20:51:49 via App

hat er ne Internet Flat?
wenn ja, einfach die statusleiste runter ziehen, und mobiles netztwerk aktivieren
wenn das nichtvklappt, Ruf mal beim Edeka Dings kundenduenst an, vlt is ja ein Fehler in der simkartenprogrammierung unterlaufen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Jack T.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 21:09:50 via Website

Inet Flat ist vorhanden und mob. Netzwerk aktiviert.
Das komische ist ja, vor knapp einem halben Jahr habe ich es einstellen können damit er ins Inet konnte. Nur hat jetzt einer seiner Freunde das Handy zurückgesetzt und alles gelöscht....

— geändert am 23.04.2012, 22:37:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.04.2012, 21:18:15 via App

ja, bloß bei mir war mal ein Fehler in der Karte
dann ham die des gerichtet, dann hings, dann kam ein werksreset, und ich müsste es neustarten, und Akku 10 min raus, dann ging's wieder

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Jack T.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 21:22:12 via Website

Soweit ich mich erinnern kann, musste ich etwas bei APN einstellen, doch nun kann ich das nicht mehr ...

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

24.04.2012, 11:57:37 via Website

Ich glaube das sind die Einstellungen von Medion

Habe gestern bei der MEDION Hotline angerufen und folgende Werte eingestellt:

Name: web
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: gprs
MCC: 262
MNC: 03
Autyph Typ: pap
APN Typ: internet

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

24.04.2012, 12:03:29 via Website

Entschuldigung,

habe zu spät gesehen das du Edeka-Mobil hast

Antworten