Samsung Galaxy S2 — nach Update auf 4.0.3 Wetter Apps Abstürze

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

22.04.2012, 20:17:20 via App

Hallo Leute, nachdem ich letzte Woche auf 4.0.3 Updatet habe muss ich feststellen dass die app accuweather beim schließen Abstürzt. gut, habe daraufhin ein hard reset durchgeführt und trotzdem g leiches Problem. daraufhin installierte ich Wetter.com und muss feststellen auch hier stürzt diese app nach dem schließen ab. hat jemand das gleichen Problem? liegt es an meinem Handy oder liegt es an den Apps? danke schon jetzt im voraus.

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

22.04.2012, 20:20:50 via Website

hast du mal den cache geleert von der App?
Ich nutze Wetter.com und läuft wie immer

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

22.04.2012, 20:32:54 via App

Hallo, was soll ich denn leeren wenn ich kurz vorher hart Reset gemacht habe? accu weather stürzt immer ab, Wetter.com nicht immer. alle anderen Apps laufen wunderbar.

Antworten