HTC One X — Games

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.04.2012 14:20:06 via App

wollt mal fragen wie bei euch so manche spiele laufen? also manche spiele rattern bei mir übelst (panic flight zb). Ich dacht mir eigntl dass so gut wie alles flüssig laufen sollte mit dem one x, aber mittlerweile nervt es mich bisschen, dass einfach manche spiele zb nicht flüssig ablaufen, zumal das ja en quadcore mit hamner grafik ist. hab auch immer schön w-lan aus und alle anwendungen geschlossen.

22.04.2012 17:19:12 via App

ne an den spielen liegt das nicht, laufen alle einwandfrei auf anderen handys.

okay dann werd ich mir das mal für die zukunft merken. icu such später den forumsbeitrag wo das einer gesagt hat.

22.04.2012 21:42:23 via App

Wieso sollen Taskmanager unsinnig sein? Schließlich ist ja bei ICS ein Taskmanager mit an Bord. Meint ihr wirklich Google baut einen Taskmanager in das System ein, der auch noch über eine extra Taste verfügt, dessen Benutzung aber das System schädigt?

23.04.2012 03:49:17 via Website

Wurde schon wieder sinnloses Thema geöffnet. :D

Es wurde von Nvidia doch gesagt das nicht alle Games von Nvidia & Co (2D/3D Games)
100% flüssig laufen.
Weil der Core/CPU noch nicht 100% abgestimmt ist.
Deswegen kam auch erst ein Update.
Somit laufen auch "einige" Games nun besser.
Aber noch nicht ALLE.

Das Thema hatten wir hier schonmal.

LG

— geändert am 23.04.2012 03:54:58

23.04.2012 06:15:49 via App

Michele K.
Wurde schon wieder sinnloses Thema geöffnet. :D

Es wurde von Nvidia doch gesagt das nicht alle Games von Nvidia & Co (2D/3D Games)
100% flüssig laufen.
Weil der Core/CPU noch nicht 100% abgestimmt ist.
Deswegen kam auch erst ein Update.
Somit laufen auch "einige" Games nun besser.
Aber noch nicht ALLE.

Das Thema hatten wir hier schonmal.

LG

Danke!

und den Taskmanager gerne benutzen! Dafür gibt es ihn und dafür hat er eine eigene taste bekommen!!!

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

23.04.2012 09:02:38 via App

Diese Taste ist nicht der Taksmanager. Sie zeigt dir die zu letzt geöffneten Programme und durch das "Rauswischen" beendest du sie nicht sonder löschst Sie einfach aus dieser Liste. Das kann maan natürlich nutzen. Aber die App Task-Manager kann wie schon erwähnt mehr Schaden anrichten als von nutzen sein.

Gelöschter Account

23.04.2012 13:57:29 via Website

Michele K.
Ob er nun zu gebrauchen ist oder nicht.

Das muss jeder selbs wissen.

LG

Nein. Es gibt objektive Gründe die gegen einen Taskmanager sprechen. Da muss niemand etwas selber wissen.

Gelöschter Account

23.04.2012 14:26:50 via Website

Das mein lieber Benjamin überlasse ich deinen sicherlich guten Fähigkeiten bei der Bedienung der Suche. Ansonsten betrachte es als Übung.

Nur ein paar Stichworte:
- Leeren RAM kannst du gleich ausbauen
- Android Speicherverwaltung
- Freeze im Hintergrund

23.04.2012 15:09:18 via Website

Michele K.
LOOL :D

Die haben sowas nicht umsonst "eingebaut"
Bis jetzt war es nur Positiv bei mir :D

Also jeder sein eigendes wissen und machen.


LG

was andy damit sagen will, ist ein ungenutzer speicher ist ein unnötiger speicher.... android weiß schon von allein wie er den speicher optimal ausnutzt.

lg

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir!!! :-P