Motorola Droid RAZR — SMS Zentrale / SMS Zentralservicenummer

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.04.2012 10:22:54

Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch weiterhelfen? Ich suche dringend die Nummer von der SMS Zentrale bei meinem Razr. Wo kann man die Nummer sehen und wie, falls sie falsch sein sollte, kann man sie ändern?

Ich habe schon im Internet danach gesucht, in der Bedienungsanleitung und auch hier im Forum. Hilfreiches habe ich noch nicht gefunden. Am Besten wäre es, wenn einer, der diese Nummer schonmal geändert oder sich angeschaut hat, mir bitte Schritt für Schritt erklärt, wie ich dort hinkomme!
Ich danke Euch schonmal im Vorraus!

LG
Jockel

PS. Dieses mit der Nummer eingeben # * 47... keine Ahnung usw. funktioniert bei mir nicht. Bei der letzten Zahl, springt das Display um!

22.04.2012 10:40:58

So wie ich es mal gelesen habe, soll die Zahlenkombination nicht mehr funktionieren. Hast Du Dir mal die Konfigurations-SMS von Deinem Provider schicken lassen? Entweder über den Support oder bei vielen kann man die auch über deren Homepage anfordern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch