[Goatrip 4.8 ICS XWLPG - FINAL] (online: 17.Juni 2012)

• Antworten:674
  • OffenStickyNicht beantwortet

11.05.2012 20:23:02

@ philipp also ist das doch die akkuanzeige die du meinst oder?? also hat sich das erledigt?? das aufblitzen ist ICS bedingt und tritt bei crt effect auf... ich las mal das wenn du ihn ausschaltest das nicht mehr ist. dann hast du aber kein crt mehr...

12.05.2012 14:27:39

Ich habe momentan ein Problem mit der Displayhelligkeit: Immer, wenn die Tastatur erscheint, wird der Bildschirm deutlich heller, obwohl ich automatische Helligkeit aus habe. Automatische Helligkeit wäre eine Option, aber ich verdecke im Querformat immer den Helligkeitssensor, dann ist's oft zu dunkel...

12.05.2012 21:44:40

Maestre C.
Wo kann man denn da einen Haken setzen? :mellow: Da steht zumindest in klammern hinter (Wipe wird durchgeführt) als Warnung :grin:
gruß Maestre
den haken kann man in den goaeinstellungen setzten ich vermute für kommende roms von ihm. habs mal ausprobiert mit der aktuellen und hat auch nicht geklappt. vermute mal das es bei der nächsten version klappen wird.

beim ländercode wird immer ein wipe ausgeführt. ich hab das aber bis jetzt noch nie geändert.

12.05.2012 21:48:03

Philipp K.
Ich habe momentan ein Problem mit der Displayhelligkeit: Immer, wenn die Tastatur erscheint, wird der Bildschirm deutlich heller, obwohl ich automatische Helligkeit aus habe. Automatische Helligkeit wäre eine Option, aber ich verdecke im Querformat immer den Helligkeitssensor, dann ist's oft zu dunkel...
hi philipp. ich benutze die androidtastatur und habe displayhelligkeit auch nicht auf automatisch, kann das mit dem helleren display auch nicht bestätigen. alles so wies soll. vielleicht ist ja das das erste problem vom unsauberem flashen.....

gruss

13.05.2012 00:01:40

Sauberer kann man gar nicht flashen!!! :grin:

Benutze swiftkey x

Edit: auf autohelligkeit scheint sich das Problem aufgelöst zu haben, aber im Querformat wirds dunkler, da ich da den helligkeitssensor mit der Hand verdecke...

— geändert am 13.05.2012 00:03:26

13.05.2012 00:34:39

Philipp K.
Sauberer kann man gar nicht flashen!!! :grin:

Benutze swiftkey x

Edit: auf autohelligkeit scheint sich das Problem aufgelöst zu haben, aber im Querformat wirds dunkler, da ich da den helligkeitssensor mit der Hand verdecke...

du warst doch der der die sd formatiert hat und dann direkt die goatrip per cwm geflasht hat oder nicht? ohne vorhher per odin die lp8 zu flashen? oder irre ich mich da? swiftkey x ist ne separate tastaturapp???? gruss peter

13.05.2012 11:50:13

Und wie könnte ich jetzt nach der originalen Anleitung vorgehen?? Jetzt einen Fullwipe, dann die lp8, dann den rootkernel und dann nochmal über die recovery??

Edit: helligkeitsproblem jetzt auch mit autohelligkeit vorhanden...

— geändert am 13.05.2012 11:53:21