S-ON erlangen HTC Sensation! Bitte um Hilfe :D

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.04.2012 19:46:24

Hallo,
ich habe mein HTC Sensation S-OFF gesetzt und gerootet usw. und auf ICS geupdated und mir eine Custom Rom draufgespielt. Bin also nicht mehr auf Gingerbread.
Ich kein leider keine genaue Anleitung finden wie ich wieder auf S-ON komme?
Außerdem komme ich nicht mehr in den Fastboot, das ich im HBoot Modus rot hinterlegt?

Wie komme ich jetzt wieder in den Originalzustand!
Danke im Voraus!

25.04.2012 06:54:56

max4001

Außerdem komme ich nicht mehr in den Fastboot, das ich im HBoot Modus rot hinterlegt?

Was meinst du damit?
Du solltest auf jeden Fall den Schnellstart deaktiviert haben (in den Powereinstellungen).
Um zurück zu kommen müßtest du erst einmal wieder den HBOOT 1.18 oder noch besser den Eng-HBOOT flashen, weil du zurück auf Gingerbread kommen mußt.
Anschließend mußt du dann RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_223042_signed.exe flashen.

Anschließend geht es dann in dieser Anleitung weiter.

— geändert am 13.09.2012 11:40:43 durch Moderator

It's not a Bug it's a Feature!