TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 - X4: Apps laden, Fehler: Install Package

  • Antworten:0
Ulla Hackel
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2012, 18:48:19 via Website

Hallo, als aboluter Neuling in Sachen Android habe ich mir das Touchlet x4 gekauft. Das Gerät ist eigentlich ganz prima, auch ich als Einsteiger komme damit zurecht.
Es funktioniert soweit einwandfrei, wären da nicht 2 Probs.

Ich lade Apps über das vorinstallierte App Center.
Der Download ist i.O., doch folgender Fehler wird gemeldet:
Netzwerksfehler, Daten konnten nicht übertragen werden: Install Package

Nach einigem Wuseln im INet habe ich herausgefunden, dass der Entpacker 1.6.5 wohl fehlt?

Ich habe das Häkchen gemacht, das Wlan ist iO, und das update ausgeführt.

Kann ich irgendeinen anderen Entpacker herunterladen (und wo, wie), damit das App laden und das installieren dann auch klappt????

Und ich kann meinen PC (Vista) nicht mit demTouchlet verbinden, da der Treiber M57TE fehlt.
Der ist natürlich nirgendwo zu finden ( es gibt zig Foreneinträge dazu).
Mit den Empfehlungen anderer User komme ich so gar nicht zurecht?????
Was muss, kann ich machen, damit mein PC das Gerät erkennt?

Wenn Ihr antwortet, bitte leicht verständliche Erklärungen.
Vielen Dank und viele Grüsse aus Erkelenz
Ulla

— geändert am 15.03.2019, 01:06:58 durch Moderator

Antworten