@Carsten: vielen Dank für deine Antwort aber...
Keine Antwort ohne weitere Fragen :-)
Muss der Entwickler bei AndroidPIT seine Updates selbst reinstellen? Falls ja und er tut das nicht kann ich zwar einerseits AndroidPIT verstehen, dass sie sich aus der Verantwortung herausziehen, nicht aber dass man das nicht vorher klärt (z.B. in den AGBs gegenüber dem Entwickler) und den Kunden darauf hinweist.
Kurz gesagt: wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich diese App entweder nicht hier oder überhaupt nicht gekauft. So ist das irgendwie unbefriedigend.
Als Plattformbetreiber müsste man doch ein Interesse haben solche Situationen zu vermeiden. Ist vielleicht der falsche Ort hier (keine Ahnung wer von den Verantwortlichen das hier liest) aber das ist ja sicher keine vertriebsfördernde Situation. Wenn ich dafür verantwortlich wäre, würde ich gegenüber den Entwicklern verlangen, dass die Updates zeitgleich mit dem Google Market erscheinen müssen.
Grüsse
Michael
— geändert am 21.04.2012, 11:00:26
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.