HTC Hero + 16GB microSD + KFZ-Halterung + Weltreise-Steckerset + Docking-Station

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

20.04.2012, 21:32:50 via Website

Hallo, ich biete hier einmalig ein HTC Hero von 10/2009 weiß gebraucht ohne Branding und ohne SIM-Lock inklusive sehr umfangreichem Zubehör, welches sich in einem funktionstüchtigen Zustand befindet - keine Defekte!

Was Sie erhalten:

- 1x HTC Hero weiß gebraucht (Zustand gebraucht mit einigen Kratzern seitlich und geringfügige Verfärbung der Rückseite durch Sonneneinstrahlung, Trackball nach oben scrollen funktioniert nicht - allerdings stellt dies bei der Bedienung des Android Smartphones in der Praxis keinerlei Beeinträchtigung dar)
- 1x USB-Kabel Original HTC weiß gebraucht (miniUSB Stecker)
- 1x USB-Kabel Original HTC schwarz NEU (ideal, um z.B. ein USB-Kabel immer in PC-Nähe zu haben und gleichzeitig das andere USB-Kabel zum Aufladen in Steckdosennähe)
- 1x 1.350 mAH Original HTC Akku gebraucht (Batterie Zustand: O.K.)
- 1x 2GB microSD Karte SanDisk NEU (mitgeliefert von HTC und nicht verwendet worden)
- 1x 16GB microSD Karte SanDisk gebraucht (funktioniert definitiv, da das Smartphone zum SD-HC Standard kompatibel ist!)
- 1x KFZ-Halterung Original HTC als Schwanenhals-System für HTC Hero mit kompatiblem Steck-Element gebraucht (passt super!)
- 1x KFZ-Ladekabel Original HTC gebraucht (für Zigaretten-Anschluss im Auto)
- 1x Weltreise Stecker-Set Original HTC NEU für Steckdosen-Systeme z.B. in Großbritannien/Irland, USA/Mexiko uvm. (auf jeden Fall weltweit einsetzbar)
- 1x Docking-Station Yayago HTC Hero Schale mit Line-Out- und miniUSB-Ausgang sowie Netzteil gebraucht


Gesamtpreis: 100€

Was das Smartphone bietet:

Das HTC Hero ist modifiziert (Root) und ist mit der up-to-date Firmware Android 2.3.7 ausgestattet (Custom Rom "Elelinux"), da der Hersteller HTC nach Android 2.1 keine weiteren Updates mehr für dieses Modell zur Verfügung gestellt hat.

Des Weiteren befinden sich auf der Speicherkarte weitere frei erhältliche Firmwares von den xda-developers für das HTC Hero, die ich mal getestet und benutzt habe. Ich lege eine Anleitung bei, mit der Sie selbstständig bei Inbetriebnahme des Smartphones nach Ihren Vorlieben die Firmwares durchprobieren und Ihre bevorzugte Ausführung aussuchen können (alle Firmwares sind nahezu komplett auf Deutsch, manche allerdings an manch eher unbedeutenden Stelle noch auf Englisch).

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und ich gebe euch weitere Informationen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.04.2012, 09:13:06 via Website

you got mail

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

19.05.2012, 02:10:29 via Website

Verkauft bei Kleinanzeigen! :grin: