Anruf Meldung auf spanisch!

  • Antworten:4
ZAHIT CIFTCI
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2012, 20:01:14 via App

Hilfe, bei meiner Freundin ihrem handy (samsung galaxy note),wird seit einer guten Woche die Anruf Meldung auf spanisch angezeigt.. seit heute habe ich genau das selbe problem mit meinen htc Desire s auch. habe nichts am handy verstellt o.ä. ich weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe!

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

20.04.2012, 20:13:27 via App

Hallo,
ansonsten alles auf deutsch?

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
ZAHIT CIFTCI
  • Forum-Beiträge: 9

27.04.2012, 11:11:32 via App

ja, wie gesagt...hat über ein halbes Jahr alles gepasst..es ist nichts verstellt worden o.ã. der rest ist auf deutsch!

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

27.04.2012, 11:19:50 via App

Seht es positiv, ein Grund spanisch zu lernen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.04.2012, 14:07:17 via Website

Böser Klaus :D

Hast du auf allen Handys irgendwelche Apps gemeinsam? Was ist in den Einstellungen als Sprache angewählt, gab es in letzter Zeit irgendwelche Updates?

Antworten