Archos internet tablets - normaler usb internetstick am archos 101G9

  • Antworten:1
Gerd Lucas
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2012, 19:58:01 via App

Hallo ich komme hier einmal mit einer Frage, die bestimmt viele außer auch interessiert. ich habe mich hier im Forum umgesehen und drüber nichts gefunden.

Also, beim Archos g9 ist ja auf der Rüchseite ein Steckplatz für den G3 surfstick vorgesehen. Nun habe ich aber einen normalen Surfstick, der natürlich nicht dar ein passt. Wenn ich den über den USB Port anschliesse wird erst auch nicht erkannt. Ich denke, das Archos Tablets benötigt bestimmte Treiber um mit einem normalen surfstick arbeiten zu können. Frage an die Runde: kann man vielleicht an Treiber ran kommen, mit denen man dann arbeiten kann?

— geändert am 15.03.2019, 00:58:17 durch Moderator

Antworten