Google Galaxy Nexus — Update 4.0.4 manuell?

  • Antworten:3
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

20.04.2012, 19:45:51 via Website

Tagchen...

Hab da mal ne spezielle Frage. Und zwar ist es ratsam das Update auf 4.0.4 manuell zu flashen oder besteht der Bug (Singal / Empfang bricht zusammen) trotzdem?

Wäre nett wenn jemand Erfahrung damit gemacht hat und ob es bei allen so ist?!


PS: Weiß jemand aus der COM (speziell Andropit-Mitarbeiter) wann ein neues Update kommt bzw. ob sich Google in einer Form geäußert hat?


Danke Euch..!

Ein Mann Armee

Antworten
Norbert
  • Forum-Beiträge: 15

20.04.2012, 19:59:54 via Website

Wieso "trotzdem" ?

Es gibt wohl einige bei denen er besteht und bei einigen nicht.
Mit manuellem flashen hat das nicht viel zu tun.

Ich bereue es gemacht zu haben und warte auch ein Update welches den Fehler beseitigt.
Von Google bzw. Samsung gibt es keine Info zu einem Update.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

20.04.2012, 20:32:12 via Website

Naja flash doch zurück. Hab da nen nettes tool bei den XDA's gefunden. Also dann wart ich wohl lieber bis mal was von seiten google's kommt / passiert. is leider ärgerlich.

Ein Mann Armee

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

21.04.2012, 00:36:29 via App

Scheint ja ein neues offizielles Build zu geben. Ich würde einfach mal abwarten.

— geändert am 21.04.2012, 00:37:02

Antworten