Problem mit TB (keine anwendungsübersicht)

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

20.04.2012, 19:04:42 via Website

Moin,

der Titel sagt schon alles. Hab eben Titanium Backup installiert (brauchte ich ne zeit lang nicht, jetzt schon), aber wenn ich die app öffne sehe ich oben nur den Reiter übersicht. Komme also nicht in die Anwendungen rein, da kein passender Reiter vorhanden.

Hab schon mehrfach neu installiert, Cache gereinigt etc... Hilft alles nix. Als ich tb vor nur Woche deinstalliert hab, was noch alles ok.

Jemand ne Idee ?


Edit: hat sich aus irgendwelchen Gründen Grad von alleine geregelt. Funktionen jetzt, keine Ahnung warum.
SORRY für den unnötigen thread.

— geändert am 20.04.2012, 19:09:17

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.04.2012, 19:40:23 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

20.04.2012, 20:11:29 via App

Wusste nicht, dass das mit der app geht, habs Grad aber rausgefunden. :-)

— geändert am 20.04.2012, 20:11:38

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

13.05.2012, 11:58:13 via Website

Kurzer Nachtrag: ich hatte das Problem ebenfalls auf meinem SGS2, nachm ICS Flashen und tb installieren... ich habs einfach mal neuinstalliert, hat geholfen^^*

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten