neues Handy

  • Antworten:4
Thomas Schwyn
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2012, 18:21:44 via Website

Hallo zusammen,
Ich bin bisher zufriedener Besitzer eines HTC Desire, überlege mir aber auf ein reines google Handy umzusteigen. Ist es korrekt dass es da nur die Variante Samsung Nexus gibt?

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.04.2012, 18:23:06 via Website

Ja das stimmt. Es gibt derzeit nur das Samsung Galaxy S und das Samsung Galaxy Nexus mit reinem Google Betriebssystem.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.04.2012, 18:29:04 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Genauer gesagt haben das Samsung Nexus S und das Samsung Galaxy Nexus das reine Android.
Das Samsung Galaxy S ist zwar auch von Samung, darf man aber nicht verwechseln mit dem Nexus S.
Das Galaxy S hat als extra TouchWiz von Samsung über der Android Oberfläche.

— geändert am 20.04.2012, 18:30:12

Powered by Android

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.04.2012, 19:32:59 via Website

Hallo Thomas,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas Schwyn
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2012, 17:16:03 via Website

Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich war jetzt heute mal wieder in einem Shop und habe mir die Handy betrachtet. Neben dem Nexus S gefällt mir auch das HTC One S sehr gut. Es wäre etwas kleiner, hat jedoch auch die htc - software drauf.
Bei meinem HTC Desire habe ich LauncherPro installiert und nutze eigentlich keine HTC-Software ausser der Phone- und Kontakt-App.

Bin noch sehr unschlüssig was ich mir zulegen soll. Momentan schwanke ich zwischen dem One S und dem Nexus S.

Grüsse
Thomas

Antworten