Programmierer sucht Graifker/Game Designer für 3d Spiele (Android)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.04.2012 18:06:33 via Website

Hey,
studiere derzeit Informationstechnologie im 6 Semester und programmiere in meiner Freizeit Spiele für Android bzw. erst 1 released (Animals vs zombies). Leider finde ich an meiner Hochschule keine Person , die Grafiken für Spiele herstellen kann, da ich einfach komplett unfähig in dieser hinsicht bin, wie man evt. an dem Spiel sieht. Derzeit will ich ein 3d Spiel entwickeln und brauche dafür nun eine Person, mit der man so ein Project aufziehen kann.
Jemand Interesse/Fragen?

14.06.2012 16:45:02 via Website

Hallo,

gewissermaßen bin ich in einer ähnlichen Situation wie Du, nur suche ich einen Programmierer! Wie weit bist Du denn mit Deinem Projekt? Gibt es schon ein Design-Doku? In welchem Umfang benötigst Du Hilfe?...etc.
Kurz zu mir:
Ich bin Game- und Grafik-Designer und arbeite zur Zeit an zwei Spieleprojekten, die nun von Dritten programmiert werden sollen. Released werden die Spiele für iOS und Android. Ich würde Dir gerne meine Hilfe als Grafiker anbieten. Könntest Du Dir ebenso vorstellen an anderen Projekten mitzuwirken?

Gruß,
Bastian