Huawei rocks!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.04.2012 14:29:16 via Website

Den zahlreichen Posts hier, scheinen Huawei Smartphones ja unheimlich angesagt zu sein! ;-) Ich habe mir vor kurzem eines aus China mitbringen lassen und bin nun etwas überfordert mit der vorinstallierten Android Version. Gibt's ne Möglichkeit diese einfach & schnell platt zu machen, um eine aktuelle Version direkt von google zu installieren?
VG Daniel

Edit durch Administrator Jörg Voss, Promo Link entfernt, wir sind keine Kostenlose Link / Werbeplattform. Unterlasse das bitte

— geändert am 30.04.2012 22:47:01 durch Moderator

25.04.2012 13:08:38 via Website

Daniel B.
Den zahlreichen Posts hier, scheinen Huawei Smartphones ja unheimlich angesagt zu sein! ;-)

Woher sollen die Posts kommen, wenn das Y200 (offiziell) erst ab nächste Woche verkauft wird?