Selbst erstellte Ordner auf dem Desktop optisch verändern wie bei Desktop Visualizier

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Bel-Air
  • Forum-Beiträge: 187

20.04.2012, 12:26:52 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte meine Desire mal etwas aufpeppen. Ich würde gerne auf dem Desktop einen Ordner erstellen in dem ich z.B. Spiele ablege. Der Ordner soll mit einem von mir ausgesuchten Bild versehen sein. Also so in der Art wie beim Desktop Visualizerer.

Beispiel.

Ich möchte auf dem Desktop ein Bild in der Größe von 1x3. Das Bild kann frei gewählt werden Wenn ich auf dieses Bild klicke, öffnet sich der Ordner in dem die Apps hinterlegt sind.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....

Schon mal herzlichen Dank für eure Infos.....

Antworten
Andii S.
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2012, 00:28:31 via App

mit metrostation ist das möglich. allerdings nicht mit den stock launchern. mit apex und co funzt das

— geändert am 26.04.2012, 00:51:49

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.04.2012, 04:53:12 via Website

Ich mache das mit Hilfe von Folder Organizer und Desktop Visualizer. DV erkennt nämlich auch die Folder Organizer Ordner.

PS: Ich verschiebe den Thread mal ins normale Apps Forum, da passt er besser hin :)

— geändert am 26.04.2012, 04:53:38

Antworten