Lizenzprüfung bei Androidpit schlägt fehl

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Petrocelli
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2012, 09:31:52 via Website

Hallo,

ich hatte das schon mal als Beitrag in einem anderen Thread, aber da hat wohl keiner mehr reingesehen:

Ich habe auch das Problem der Androidpit-Lizenzprüfung mit der App Calengoo. Alles schon lange ohne Probleme gelaufen (Androidpit + Calengoo). Nun kommt immer diese nervige rote Meldung: Die Lizenz wurde nicht gefunden. Sie verwenden die Androidpit-Version. Bitte installieren Sie das Androidpit App Center ...

Bis vor ein paar Tagen kam davor noch eine Absturzmeldung vom Androidpit App Center. Dann kam ein Update von Androidpit und jetzt kommt "nur" noch die rote Meldung.

Den Entwickler von Calengoo hatte ich schon angeschrieben, er hat mich hierher verwiesen.

Gruss
Petro

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.04.2012, 09:34:25 via App

Du hast aber auch das AppCenter installiert, nicht bloß doe AndroidPIT App?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Petrocelli
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2012, 10:27:53 via Website

Ja, habe ich. Ich habe ja auch gar nichts geändert. Das lief ja so schon seit über einem Jahr. Die Meldung kommt erst seit kurzem.

Gruss
Petro

Antworten
Petrocelli
  • Forum-Beiträge: 9

23.04.2012, 07:54:28 via Website

Ich habe jetzt das Appcenter über den Link in der Fehlermeldung nochmal drüberinstalliert. Jetzt geht es komischerweise wieder.

Gruss

Petro

Antworten