Rechte und Administration

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

20.04.2012, 09:24:20 via Website

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Weg kennt, bei dem man in einer app folgeden Eigenschaften mit einbauen kann.
1. Lockdown (Möglichkeit bekannt)
2. Device Wipe(Möglichkeit bekannt)

3.Deaktivieren von Schnittstellen
4. Sperren von Applikationen
5. Sperren von Installationsrechten

Ich habe bisher nur App dafür gefunden die einen ROOT benötigen, dies sollte aber wenn möglich auch ohne klappen.
Geht das überhaupt?
Gruß Alex

— geändert am 20.04.2012, 09:26:19

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

24.05.2012, 11:05:43 via Website

Hat niemand eine Antwort hierdrauf?

Edit: "Da niemand eine antwort weiß, wie es ausschaut *Closed*"

— geändert am 24.05.2012, 13:17:21

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Thomas Sander
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2012, 11:40:35 via Website

Thor93
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Weg kennt, bei dem man in einer app folgeden Eigenschaften mit einbauen kann.
1. Lockdown (Möglichkeit bekannt)
2. Device Wipe(Möglichkeit bekannt)

3.Deaktivieren von Schnittstellen
4. Sperren von Applikationen
5. Sperren von Installationsrechten

Ich habe bisher nur App dafür gefunden die einen ROOT benötigen, dies sollte aber wenn möglich auch ohne klappen.
Geht das überhaupt?
Gruß Alex

Ich kann dir leider auch kein App ohne Root empfehlen - Ich bin der Meining es gibt keins!
Aber vll. weiß ja noch jemand anderes rat.

Gruß
Thomas

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

02.07.2012, 16:01:56 via Website

Ich bin mir sicher diese Funktionen sind überhaupt nicht ohne ROOT /bzw. einer speziell angepassten ROM zu bewerkstelligen. Bzw. sie sollten es nicht sein (außer vielleicht mit irgendeinem Hack)...!

Antworten