Samsung Galaxy Tab 10.1 — Hardware Tastatur gesucht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

20.04.2012, 07:56:13 via Website

Hallo,
gibt es eine zu empfehlende Tastatur die mit dem Tab zusammen funktioniert.. per Bluetooth oder anders.. gerne auch faltbar oder ähnliches?

Danke

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

20.04.2012, 08:02:32 via Website

Hat sich erledigt... ich habe mir die Original Keyboard Docking Station von Samsung bestellt, kannte ich gar nicht. Ich denke damit komme ich gut hin. Hat jemand Erfahrungen damit?

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

20.04.2012, 14:21:26 via Website

Ja die hab ich auch. Das einzige was vllt ein wenig blöd war, dass sich die Tastatur immer auf die Samsung Tastatur geschaltet hat beim andocken - hatte vorher immer Swype verwendet... Aber sonst ist sie super!
(Zumindest bis ich mein Tab aufs CM9 KANG Custom Rom geflashed hab. Jetzt sind leider ein paar Tasten ohne Funktion und z und y vertauscht)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

tob H.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

23.04.2012, 11:07:37 via Website

So, ich habe sie und bins ehr zufrieden. Wirklich toll und sieht gut aus :-)

Antworten