Welches Anti Diebstahl App?

  • Antworten:10
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

19.04.2012, 22:59:11 via App

Hallo, welches Anti Diebstahl App könnt ihr mir empfehlen? Am besten eins was sich leicht einrichten lässt und mit dem die Handyortung möglich ist. Im Store gibt es ja mittlerweile so viele, da weiß man gar nicht welches man nehmen soll...Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 23:02:45 via App

Avast mit Anti Theft

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.04.2012, 23:04:00 via App

Anti Theft ohne Avast ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 23:06:41 via App

Erwin W.
Avast mit Anti Theft

stimme ich zu.. allerdings, wenn es ein ehrlicher finder ist, würde es ausreichen auf dem sperrbildschirm, deine kontaktdaten zu hinterlegen..
ist es jemand der damit was verdienen will, finden sich möglichkeiten, dass system neu aufzusetzen

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.04.2012, 12:29:07 via App

Markus S.
Hallo, welches Anti Diebstahl App könnt ihr mir empfehlen? Am besten eins was sich leicht einrichten lässt und mit dem die Handyortung möglich ist. Im Store gibt es ja mittlerweile so viele, da weiß man gar nicht welches man nehmen soll...Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Was für ein Handy?

Die Hersteller bieten zum Teil ab Werk einen Ortungsdienst. Zum Beispiel Samsung mit www.samsungdive.com.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

20.04.2012, 17:53:05 via App

Es handelt sich um das Htc One X

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

20.04.2012, 18:36:06 via App

Ich nutze dafür Cerberus

Antworten
Veilchen
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2012, 20:36:50 via Website

welche app ist für das zte skate (base lutea 2) am besten? dug

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.06.2012, 20:52:56 via App

Avast mit Anti Theft

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

03.06.2012, 20:55:27 via Website

Ich bin mit Phone Locator sehr zufrieden.

Antworten