Welches Anti Diebstahl App?

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.04.2012 22:59:11 via App

Hallo, welches Anti Diebstahl App könnt ihr mir empfehlen? Am besten eins was sich leicht einrichten lässt und mit dem die Handyortung möglich ist. Im Store gibt es ja mittlerweile so viele, da weiß man gar nicht welches man nehmen soll...Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

19.04.2012 23:02:45 via App

Avast mit Anti Theft

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

19.04.2012 23:06:41 via App

Erwin W.
Avast mit Anti Theft

stimme ich zu.. allerdings, wenn es ein ehrlicher finder ist, würde es ausreichen auf dem sperrbildschirm, deine kontaktdaten zu hinterlegen..
ist es jemand der damit was verdienen will, finden sich möglichkeiten, dass system neu aufzusetzen

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

20.04.2012 12:29:07 via App

Markus S.
Hallo, welches Anti Diebstahl App könnt ihr mir empfehlen? Am besten eins was sich leicht einrichten lässt und mit dem die Handyortung möglich ist. Im Store gibt es ja mittlerweile so viele, da weiß man gar nicht welches man nehmen soll...Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Was für ein Handy?

Die Hersteller bieten zum Teil ab Werk einen Ortungsdienst. Zum Beispiel Samsung mit www.samsungdive.com.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

03.06.2012 20:52:56 via App

Avast mit Anti Theft

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄