Nach Rooten ist der Playstore weg?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Linus Paul
  • Forum-Beiträge: 17

19.04.2012, 22:50:13 via Website

Um Rootrechte zu bekommen habe ich diese (sehr gute) Anleitung mit Erfolg durchgeführt.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456654/Installationsanleitung-Android-2-3-6-JVU-Root-Bilder-und-Erklaerungen-Einfach-und-Kurz

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist nun eine neuere Software auf meinem Handy drauf als vorher.
Aber dennoch habe ich wieder den alten Market als app statt den neuen Playstore wie ich ihn vor dem Flashen hatte???
Nun meine (DAU) Frage wie bekomme ich den liebgewonnen Playstore zurück?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 22:52:50 via App

anwendungen.. cache leeren..

edit:// evtl danach neuen homescreen erstellen..

— geändert am 19.04.2012, 22:53:47

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Linus Paul
  • Forum-Beiträge: 17

19.04.2012, 22:57:06 via Website

So ein Zufall habe gerade die Möglichkeit bekommen auf Goolgeplay
umzustellen.
Trotzdem vielen Dank für deine Schnelle Antwort.

Antworten