Google Play Store — Nach Rooten ist der Playstore weg?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

19.04.2012 22:50:13

Um Rootrechte zu bekommen habe ich diese (sehr gute) Anleitung mit Erfolg durchgeführt.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/456654/Installationsanleitung-Android-2-3-6-JVU-Root-Bilder-und-Erklaerungen-Einfach-und-Kurz

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist nun eine neuere Software auf meinem Handy drauf als vorher.
Aber dennoch habe ich wieder den alten Market als app statt den neuen Playstore wie ich ihn vor dem Flashen hatte???
Nun meine (DAU) Frage wie bekomme ich den liebgewonnen Playstore zurück?

19.04.2012 22:52:50

anwendungen.. cache leeren..

edit:// evtl danach neuen homescreen erstellen..

— geändert am 19.04.2012 22:53:47

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!