Samsung Galaxy S2 — Probleme nach odin root/Kies update

  • Antworten:1
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 7

19.04.2012, 22:19:54 via App

Schönen guten Abend, es gibt schon etliche threats darüber aber werde nicht schlau draus.war halt bei meinem magic leichter. ok zum Thema.

Habe ein Galaxy s2 von vaderfone:-D hatte Version 2.3.5 drauf, da mein internet am PC Grad nicht funktioniert und ich nicht auf.4.0.3 updaten konnte hab ich erstmal mit odin root recht gemacht, super geklappt.gestern konnte ich dann per Kies auf 4.0.3 updaten auch geklappt, aber wollte root und hab wohl falschen root Kernel per odin draufgemacht,Handy statet nicht mehr.Backup jetzt wieder bei 2.3.5 .aber Kies zeigt an kann mit dem Handy keine Updates machen, wollte root rückgängig machen mit Kernel kj3 aber Kies weil immer noch net.root ist nicht mehr so wichtig.kann ich irgendwie wieder über Kies das normale 4.0.3 draufmachen oder geht dass wegen odin nicht mehr?flashen wollte ich nicht unbedingt,weil mich das beim s 2 ein bisschen verwirrt. sorry schonmal aber iss echt verwirrend beim s2.

Android 2.3.5
Basisbandversion I9100Bulp6
Kernel 2.6.35.7-I9100 xxx kg3-cl401405 Dr.infra@Sepp-35#2
Build Gingerbread bukj3

Danke für Tipps und Hilfe einmal
Pascal

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 04:46:41 via App

Und auch hierzu ist das Forum bereits voll mit Hilfen. Und was mit odin beginnt, muss auch mit odin enden. Also flash doch einfach via Odin eine neue Version.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten