Android 2.3.4 Rooten?

  • Antworten:4
Nico
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 21:52:38 via Website

Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle 2.3.4 Android-Version zu rooten? Habe schon gelesen das dass bei der .69 wahrscheinlich nur mit einem Downgrade hinbekommt. Also meine Frage, kann ich die Version irgendwie rooten oder muss ich extra Downgraden? Und wenn ja, wie Downgrade ich die Version? Bin ziemlich neu in dem Gebiet. Bitte nicht so streng mit mir sein :) Danke im Vorraus!

— geändert am 19.04.2012, 21:59:36

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 21:56:48 via Website

Hallo Nico,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Bitte ändere Deinen Titel, unter Deinem Beitrag der blaue Button "Bearbeiten", in einen sinnvollen. So kann sich niemand etwas darunter vorstellen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 22:00:06 via Website

Sorry :)

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

20.04.2012, 14:20:21 via Website

Als erstes solltest du uns dein Handymodell mal verraten :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.04.2012, 14:30:23 via App

Sanel S.
Als erstes solltest du uns dein Handymodell mal verraten :D
noch besser wäre es, wenn ein Hinweis zum Model im Threadtitel stehen würde.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten