... und nochn neuer ;D

  • Antworten:10
Zwo
  • Forum-Beiträge: 38

19.04.2012, 19:57:12 via Website

Moin,

ich bin dann wohl noch nen neuer hier bei den PITiden....

Was will man über mich groß wissen, hmm. Bin der Leo, 21 Jahre jung, studier informatik im 4. Semester und beschäftige mich nun seit nem guten Jahr mit Android.

Handychronik:
nokia e63 (gut, aber zu langsam)-> Nokia n97 (kann kein android) -> Nokia 5800 (hat auch noch nicht so viel mit android zutun)-> HTC magic (nun wirds interessant ;) ->
Aktuelles Handy: HTC hd2 (der alleskönner schlechthin) mit ner 2.3.x und sense 3.5.

Erfahrungen mit Android: Inzwischen dank dem Magic einige (auch root), jedoch vorrangig mit 2.x.x, aber auch mit 4.x :)

Schwerpunkt(e): Htc magic, htc hd2 (+ deren umrüstung auf whatever), software + Software-Testing (ab alpha status, auch mit logcat auslesen, halt das ganze programm)

Jemand, der noch was wissen will? ;)

Lg,
Leo

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.04.2012, 19:59:59 via Website

Hallo Leo,

herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß dabei!

Gruß Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.04.2012, 20:02:57 via Website

willkommen :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 20:04:31 via App

herzlich willkommen und viel spaß..

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 20:04:51 via Website

Hallo Leo,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.04.2012, 20:07:09 via Website

tom_cat
Hallo Leo,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.
mal kein hinweis auf deine signatur :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Zwo
  • Forum-Beiträge: 38

19.04.2012, 20:08:21 via Website

Die kommt bestimmt noch. Entsprechend meinen schwerpunkten vermutlich ^^

Gelöschter Account

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 20:20:08 via App

Hallo,
und herzlich hier im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.04.2012, 20:24:54 via Website

Hallo Zwo!

Willkommen bei AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns!

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.04.2012, 10:55:48 via App

Antworten