Samsung Galaxy S2 — Probleme bei der Firmware-Aktualisierung

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Chris Pr
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 16:50:18 via Website

Hallo,

also ich habe folgendes Problem: Hab vor 3 h mein Handy mit dem PC verbunden und mit Kies synchronisiert, welches mir eben das update vorgeschlagen hat. Ich nehme an und folge den Schritten bis mir Kies schrieb das Gerät vom Pc zu trennen. Doch nachdem ich es abgesteckt habe steckt es bei "Downloading... Do not turn off target!!" .

Jemand eine Ahnung was ich machen könnte, bzw. hab ich was falsch gemacht?

danke im voraus
mfg chris

Mark
  • Forum-Beiträge: 272

19.04.2012, 17:21:25 via App

Habe mich im thread vertan :-)

— geändert am 19.04.2012, 17:22:34

Chris Pr
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 17:49:30 via Website

Ok,

hat sich erledigt. Akku wurde leer und als ich es erneut eingeschaltet hab, hat sich nichts geändert.

mfg chris

close pls