Xperia Play 2.3.4 .69 build rooten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.04.2012 07:34:47

Hallo,
es für mir leid das ich dafür ein neues Thema erstell aber die anderen Forum Einträge helfen mir leider nicht, und aus xda werden ich leider auch nicht schlauer , da ich leider ein totaler Neuling auf dem Gebiet bin.
meine eigene frage ist , wie ich mein xp Play rooten kann?mir macht es nicht's aus den bootloader zu unlocken.
Ich hatte es schon mal mit gingerbreak und superoneclick probiert jedoch ohne erfolg.
wie oben beschrieben habe ich 2.3.4 eingespielt mit einer .69 build Nummer.
kann mir jemand helfen, aber wenn es geht ne Anleitung für dummis :D
danke schon mal
Jan Supper

05.05.2012 19:09:13

ok ,des mit der fw hat sich geklärt aber was ist eine generic firmware und im flashtool erkennt das programm mein play nicht obwohl ich wie beschrieben im flash modus bin und die treiber die man mit der ggs setup installieren soll installiert hab.

— geändert am 05.05.2012 20:19:04