HTC One X - Beatshörer

  • Antworten:28
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

18.04.2012, 21:28:09 via Website

Habe mich mal gewundert ob man wirklich Beats braucht um diesen besonderen Klang zu hören, weil ich mit den normalen HTC-Kopfhörern mit dem Beatsmodus ne kleine Veränderung merke. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung mit den Beats, z.B. Sensation XE oder XL? Weil die normalen HTC Kopfhörer die dabei waren finde ich persönlich grauenhaft, sind mir zu hart.

— geändert am 04.04.2019, 22:06:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.04.2012, 21:32:53 via Website

Ich nutze Ultimate In Ears von Logitech, das Beats Profil wird da auch gestartet und man merkt schon einen Unterschied. Der Klang ist sehr gut. Die Originalen Kopfhörer habe ich gar nicht ausgepackt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

18.04.2012, 22:20:09 via App

kann dir Kopfhörer von skullcandy empfehlen!

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.04.2012, 22:39:14 via App

Deichkind
kann dir Kopfhörer von skullcandy empfehlen!
ich will nicht stänkern, aber du scheinst ja sehr viel Wert auf Sound Qualität zu legen
da sind Beats besser finde ich
ob wohl es naturlich wesentlich bessere als beats gibt :b

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.04.2012, 22:52:36 via Website

Das stimmt, wobei die für Ihre Qualität noch günstig sind. Habe Beats Bügelkopfhörer gesehen (und gehört) für 329 Euro, da passt Preis Leistung gar nicht mehr.
Hab bei Kopfhörern gute Erfahrung mit den Ultimates von Logitech gemacht, da bekommt man auch schon sehr gute für 40-60 Euro.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.04.2012, 22:54:13 via App

ich finde ja bose is auch Hammer, was Sound quali angeht :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

18.04.2012, 22:58:39 via App

bei beats kopfhorern zahlste zu 80% den Namen und Rest ist Qualität.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.04.2012, 23:00:02 via Website

Im Endeffekt gibt es bei gutem Sound nicht allzuviele.

Ultimate Ears ( Logitech )
Bose
Teufel
Beats ( gerade noch so, finde ich )
Harman Kardon

meine nächsten werden welche von Harman Kardon, von denen habe ich eine 2.1 Heimanlage und bin absolut begeistert.

— geändert am 18.04.2012, 23:02:39

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.04.2012, 00:37:10 via App

Sascha
Im Endeffekt gibt es bei gutem Sound nicht allzuviele.

Ultimate Ears ( Logitech )
Bose
Teufel
Beats ( gerade noch so, finde ich )
Harman Kardon

meine nächsten werden welche von Harman Kardon, von denen habe ich eine 2.1 Heimanlage und bin absolut begeistert.

Shure
AKG
Sennheiser
BEYERDYNAMICS

Ist ja nicht so, als ob diese Firmen mit die besten Kopfhörer bauen und sowas wie Teufel alt aussehen lassen.

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

20.04.2012, 12:46:03 via Website

Okay :D das hört sich ja alles recht krass an. Also wie beim iPhone ... man bezahlt halt zu viel für den Namen okay :D Mal sehen welche ich mir letztendlich hole! Will auf jeden fall welche wo das preisleistungsverhältnis stimmt und ich super guten sound habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.04.2012, 13:26:57 via Website

Nima Begli
Sascha
Im Endeffekt gibt es bei gutem Sound nicht allzuviele.

Ultimate Ears ( Logitech )
Bose
Teufel
Beats ( gerade noch so, finde ich )
Harman Kardon

meine nächsten werden welche von Harman Kardon, von denen habe ich eine 2.1 Heimanlage und bin absolut begeistert.

Shure
AKG
Sennheiser
BEYERDYNAMICS

Ist ja nicht so, als ob diese Firmen mit die besten Kopfhörer bauen und sowas wie Teufel alt aussehen lassen.

Du weißt aber das AKG = Harman Kardon ist? Sennheiser sind keineswegs schlecht das stimmt. Shure bin ich persönlich nicht von überzeugt. Und BEYERDYNAMICS habe ich noch nicht probiert.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.04.2012, 14:38:13 via App

Ne wusste ich nicht... Man lernt immer dazu... :)

Aber Teufel und Beats zu nennen und nicht Beyerdynamics oder Sennheiser ist gewagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.04.2012, 15:46:29 via App

Beate nur bedingt, das sie nicht schlecht sind, aber für die erbrachte Leistung zu teuer sind.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

21.04.2012, 09:39:50 via App

Ich habe mir die IBeats geholt. Haben 100 Euro gekostet, finde ich für die Qualität ok.

The ONE and only...

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 12

21.04.2012, 10:18:59 via App

ich hatte die beats dabei :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

21.04.2012, 12:01:24 via Website

Thomas
ich hatte die beats dabei :)
Was für Beats dabei?
Eig wird das One X ohne Kopfhörer "ausgeliefert"...
Oder hat sich da was geändert?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 12

21.04.2012, 12:23:58 via App

wird ohne geliefert aber bei a1 wenn man unter den ersten tausend War hat man die beats dazu bekommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.04.2012, 12:33:18 via App

Ab 60€ hören doch nur noch Audiophile den Unterschied. Also wer 200€ für Kopfhörer ausgibt, die vermutlich wie jeder andere auch nach 2 Jahren dem Kabelbruch erliegen der hat echt zu viel Geld.
Ich finde am Handy allerdings das SRS Profil wesentlich besser wie das von Beats. Kann aber daran liegen, dass bei meinem DHD Beats nur bei der Rom dabei war?

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

21.04.2012, 13:47:31 via App

Bei Vodafone gibts die Beats auch dabei, aber nur so lange der Vorrat reicht, beim One S und One V aber genauso.

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

21.04.2012, 21:52:25 via App

erkennen htc Handys eigendlich beats Kopfhörer und gibts da dann besondere Konfiguration bzw sound? oder ist es der selbe Effekt wie bei guten Hörern ?

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

21.04.2012, 22:23:49 via Website

Schalten dann in einen besonderen Beats Modus. Ist aber nichts "außergewöhnliches" in meinen Augen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.04.2012, 23:27:00 via App

tun normale such, und ich finde msn merkt einen mehr oder minder deutlichen Unterschied

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

22.04.2012, 00:10:12 via App

Sorry aber wer ein wenig Ahnung von Klang und Kopfhörern hat wird mir zustimmen, dass die Beats-Kopfhörer für den Preis einfach nur Müll sind!!
Ich fahre sehr gut mit den Porta Pro von der Schweizer Firma Koss! Mit Abstand das beste Preis/Leistung/Klang-Verhältniss!
Sicher gibt es noch jede Menge anderer gute Kopfhörer, allerdings stimmen bei denen viele Verhältnisse dann nicht mehr!
Noch dazu gibt Koss eine 10 Jahres-Garantie und tauscht die Hörer innerhalb dieser Zeit anstandslos, selbst bei Eigenverschuldung, aus!
Wobei ich das selbst noch nie in Anspruch nehmen musste und meine sind jetzt mittlerweile 13 Jahre alt und funktionieren wie am ersten Tag!
Und 13 Jahre sind für Kopfhörer wie 2 Millionen Kilometer für ein Auto! :)

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

22.04.2012, 07:15:43 via Website

Moinsens...

Benjamin hat definitiv recht mit seiner Aussage über die musikalische Qualität der Beats.

Ich habe ein XE und habe die Dinger kolo dazu bekommen, warum ich mich auch nicht beschweren will. Denn Beipackstöpsel sind schon immer grauenhaft gewesen und da machen die Beats keine Ausnahme. Für den ein oder anderen vielleicht ganz witzig, wenn man auf basslastiges Material steht, aber für audiophile Hörer, die auch mal gerne Vocal, Jazz, Lounge etc. hören, einfach nur grottig. Neben den Richtungen höre ich auch sehr viel Metal und sehr viel Rock und will deshalb nicht eingeschränkt sein.

Ich liebe meine Sennheiser IE8 (ist preislich auch in einer anderen Liga) und die habe bisher noch nicht viel gehört, was da (meiner Meinung nach) ran kommt. Vom Preis-/Leistungsverhältnis aber auch sehr genial sind die Ultimate Ears triple.fi . Der Tipp von Sascha vorher:

http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-triple-fi-Ohrh%C3%B6rer-blau/dp/B000JFJDAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334781763&sr=8-1

Für 149,00 wirklich ein absoluter Kracher!

Dazu noch nen richtig guten Player runtergeladen wie den Player Pro - und die Sache passt!

Gruss
Michael

— geändert am 22.04.2012, 07:17:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

13.06.2012, 18:11:29 via Website

ich find die kopfhörer ok

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Danny K
  • Forum-Beiträge: 7

14.06.2012, 09:31:52 via Website

Nima Begli
Sascha
Im Endeffekt gibt es bei gutem Sound nicht allzuviele.

Ultimate Ears ( Logitech )
Bose
Teufel
Beats ( gerade noch so, finde ich )
Harman Kardon

meine nächsten werden welche von Harman Kardon, von denen habe ich eine 2.1 Heimanlage und bin absolut begeistert.

Shure
AKG
Sennheiser
BEYERDYNAMICS

Ist ja nicht so, als ob diese Firmen mit die besten Kopfhörer bauen und sowas wie Teufel alt aussehen lassen.

Danke! Ich wollt schon meckern wie man die vergessen konnte!

Antworten
Christopher Schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2012, 19:28:18 via Website

hab mir heute die beats solo gekauft hatte eigentlich aufm weg zur Kasse dauernd bedenken ob sich die 130 Euro wirklich lohnen. Ja Beats Audio macht in meinen Augen wirklich gute Klangverbesserung schöne Höhen geile tiefen, und die beatskopfhöhrer runden dazu alles ab. Ich weiß nicht ob es den dsp Chip wirklich gibt und nicht von htc nur ein schönes attraktives lockmittel ist.



























Antworten