Asus Eee Pad Transformer Prime - transformerpad 300/700/prime

  • Antworten:1
9194
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2012, 20:47:00 via Website

hab noch eine frage wenn ich jetzt am home pc eine dokumentation im office word schreibe und diese dann per usb-stick auf den transformer pad rüberlade kann ich diese dok dann bearbeiten und ansehen?

danke im voraus :-)

— geändert am 15.03.2019, 01:06:47 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.04.2012, 22:17:31 via Website

Hallo 9194, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Kurz um: ja, kannst du. USB Sticks sind durch die USB-Anschlüsse perfekt nutzbar und auch passende Office Apps gibt es mittlerweile.

Ich möchte dich bitten, den Thread Titel noch einmal anzupassen, da dieser nicht wirklich Auskunft über den eigentlich Inhalt des Threads gibt.

Antworten