Samsung Galaxy S2 — Apex Launcher-Problem Wiederherstellung

  • Antworten:1
Stefan
  • Forum-Beiträge: 30

18.04.2012, 19:28:21 via App

Hallo !
Ich habe vorhin im Apex Launcher meine Homescreen's gesichert und auf SD gespeichert.
Nach dem anschließenden Werksreset habe ich alles wiederher gestellt und wollte nun meine Einstellungen im Apex Launcher wiederherstellen . Das geht aber nicht er sagt immer das keine sicherung gefunden wurde, obwohl ich sie im Dateimanager sehe und sie vorhanden sind.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke im vorraus .
lg Stefan

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.04.2012, 20:15:52 via Website

Ich nutze auch den Apex, habe aber noch keine Sicherung wiederherstellen müssen.

p.s.: Du hättest die Frage auch in diesem Thread stellen können:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/457703/Samsung-Galaxy-S-2-Apex-Launcher-Frage

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten