Wie ändere ich das Passwort, womit ich mich bei androidPit generell anmelde?

  • Antworten:7
WBG GmbH Ch. & R. V.
  • Forum-Beiträge: 5

18.04.2012, 19:10:54 via App

Ich bitte um Entschuldigung für diese sehr banale Frage, aber trotz einigem Suchen habe ich die Lösung nicht gefunden.
Es mag sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, bitte daher um Nachsicht und hoffe auf eine Antwort.
Vielen Dank!
Ch. Vogt

— geändert am 18.04.2012, 19:17:31

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 19:13:31 via Website

Hallo Ch.,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Bitte ändere Deinen Titel, unter Deinem Beitrag der blaue Button "Bearbeiten", in einen sinnvollen. So kann sich niemand etwas darunter vorstellen! Wenn Du das gemacht hast, kann man vll. auch helfen, da man dann weiß, wo Du ein PW ändern möchtest.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.04.2012, 19:13:39 via Website

Hallo, das Passwort für AndroidPIT kann man auf der Webseite unter "Meine Seite" ändern. :lol:

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

18.04.2012, 19:15:39 via App

Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> SIM-Kartensperre einrichten -> SIM-PIN ändern

Antworten
WBG GmbH Ch. & R. V.
  • Forum-Beiträge: 5

18.04.2012, 19:28:21 via App

Vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.04.2012, 19:42:53 via App

c. o.
Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> SIM-Kartensperre einrichten -> SIM-PIN ändern

c.o., die SIM-Pin hat "nichts mit dem Androidpit-Passwort zu tun.:wink:

Antworten
Gary C.
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2013, 12:35:37 via Website

Käpt'n Andreas V.
Hallo, das Passwort für AndroidPIT kann man auf der Webseite unter "Meine Seite" ändern. :lol:

Das ist aber sehr mißverständlich neben "facebook connect" platziert! :(

— geändert am 02.06.2013, 12:42:01

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

02.06.2013, 12:43:53 via Website

Hallo. Dein Facebook-Account und dein AndroidPIT-Account haben nicht viel miteinander zu tun. Das Einzige ist die Möglichkeit, dich mit deinem Facebookaccount hier einzuloggen. Das tut man in der Regel nur, wenn man keinen AndroidPIT-Account hat. Das Passwort für den AndroidPIT-Account zu ändern ist somit natürlich nicht möglich;. :)
Wenn man aber einen AndroidPIT-Account angelegt hat, ist der hier beschriebene Weg zum Ändern des Passwortes sehr wohl zielführend.

Gruß,
Marcus

Antworten