HuHu :D

  • Antworten:13
Moi
  • Forum-Beiträge: 14

18.04.2012, 18:54:34 via Website

Huhu!

Ich stell mich auch mal vor. Mein Name ist Alexandra, aber eig nur Alex^^
Bin Studentin und..... hab überhaupt keine Ahnung von Android bin aber seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines SGS Plus und verzweifle grad son bisschen an dem Teil xD

Also von mir werdet ihr was haben, da ich leider auch nach mehrstündigen Lektüren von Fachbeiträgen inklusive Fachbegriffsjonglage immer noch auf dem Stand 0,001 bin was Android FLashen Rooten etcetc. angeht^^ Aber ich geb mir Mühe.

Öhm ja... bei Fragen wende ich mich mal hoffungsvoll an die netten Menschen hier die natürlich ganz ganz viel Geduld haben, verzeihen wenn man 5 mal was nachfragt (natürlich nur wenn die Suche nix ergeben hat ;D ), falls nötig auch mal was für einen DAAU (Dümmster aller anzunehmender User comme moi) ganz einfach erklären und... Kekse mögen :D

Freue mich auf ein fideles Miteinander x3

— geändert am 18.04.2012, 18:55:22

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

18.04.2012, 18:56:59 via App

Na dann sei Herzlich Willkommen.
Hier findest du sicherlich Hilfe zu deinen Fragen ,also viel Spass bei uns. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.04.2012, 18:58:20 via Website

Dann heiße ich Dich mal recht herzlich willkommen hier bei AndroidPIT! In meiner Signatur findest du schönen Lesestoff :lol:

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

18.04.2012, 18:58:47 via Website

bei AndroidPIT und noch viel Spass bei uns!

Powered by Android

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 19:02:05 via Website

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Moi
  • Forum-Beiträge: 14

18.04.2012, 19:03:18 via Website

Ah das is ja nett x3 Danke Danke

@ Käpt'n Das kenne ich schon^^ Hab das mehr oder weniger als Vorlektüre genommen bevor ich mein SGS+ gekauft hab damit ich net bei 0,000 sondern 0,001 Wissen starten kann :D aber trotzdem danke^^

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

18.04.2012, 19:16:45 via Website

Ein herzliches willkommen auch von mir!

Viel Spaß im Forum!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.04.2012, 19:18:13 via Website

Oh, das wird dem Izzy aber gar nicht gefallen, dass sein Buch Dich nur auf 0,001 gebracht hat :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.04.2012, 20:21:13 via App

Willkommen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.04.2012, 20:23:42 via Website

Hallo Alex,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.04.2012, 20:27:15 via Website

Herzlich Willkommen!! :wacko:

Antworten
Moi
  • Forum-Beiträge: 14

18.04.2012, 21:07:49 via Website

Danke^^

@Käpt'n Sags ihm einfach net xD Oder doch, vielleicht sieht er es ja als neue Herrausforderung das unmögliche möglich zu machen und mir Android zu verklickern xD Nachhilfe vom Andoid-Guru persönlich. Wär schon cool xD

Antworten