Zeiterfassung Pro - mehrere Kunden - Datenexport E2 - Arbeitseinheiten

  • Antworten:3
Klaus Müller
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2012, 18:35:58 via Website

Hallo Allerseits,

als Neuling trete ich mit Sicherheit gerade in irgendein Fettnäpfchen. Bitte jetzt schon mal um Entschuldigung.

Habe folgendes Problem:

Ich nutze ausgiebig die App : Zeiterfassung Pro mit dem Datenexport E2 - 'Arbeitseinheiten'. Bisher war das auch alles tutti, weil ich die Liste nur mit einem Kunden erstellt habe. Nun habe ich mehrere Kunden und bekomme es nicht hin, die Liste sauber für jeden Kunden zu erstellen. Es werden immer alle Tätigkeiten durcheinander gewürfelt. Kann mich jemand erleuchten, wie ich die Liste pro Kunde hinbekomme.

Besten Dank im Voraus für hilfreiche Tips.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

18.04.2012, 22:08:59 via App

Hallo,
also das einzige,was mir da einfällt, Du exportierst als Exel-Datei (CSV) und dann müßtest Du das doch nach Kunde sortieren können, am Rechner.


1.Idee: schon mal ausprobiert in den Einstellungen von Datenexport was einzustellen,wo Du etwas weiter kommst
2.Idee: Wenn das nichts bringt, ganz einfach den Entwickler anschreiben, hab ich auch schon gemacht, der hilft.

LG Stefan

<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Klaus Müller
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 20:34:36 via Website

Hallo,

danke für Deine Ideen. CSV-Datei ist eigentlich etwas umständlich. Habe bisher die Berichte als Anlage zur Rechnung benutzt. War alles recht easy. Nun scheint es kompliziert / umständlich zu werden. Werde mal weiter probieren, ob ich die Tätigkeiten irgendwie nach Kunden getrennt bekomme.

Danke erst mal.

Gruss
Klaus

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.04.2012, 21:37:31 via Website

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich habe dich mal ins App Forum verschoben dort findest du vlt schneller Hilfe!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten